Samsung Galaxy Watch5: Allgemeine Diskussion (Spekulationen und Gerüchte)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Für die Watch 5 Pro aber keine Zugaben außer
Die 150 als Payguthaben und 50 für n altes Gerät.
Beides geht bei mir nicht.
Die zugesandt Codes gehen wohl nur für die Smartphones.

Hatte aber noch n 10% Gutschein vom Shop und einige Rewards.
 
Alle Antworten (167)
@Mops21
Ich war mal so frei und habe den Titel angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und Raz3r
@DarkAngel

Okay danke schön dir und hoffentlich machen Sie dann mal alle Funktionen die es unter Samsung Geräten gibt auch für andere Herrsteller verfügbar siehe auch Galaxy Watch 4

MfG
Mops21
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und DarkAngel
Eine größere Akkukapazität die in bessere Laufzeiten resultiert ist definitiv zu begrüßen. Wenn dann noch alle (wichtigen) Funktionen auch außerhalb des Samsung Kosmos nutzbar sind, dann könnte die Watch 5 diesmal vielleicht wirklich interessant werden. Mit der Pixel Watch könnte es dieses Jahr ja eine vielversprechende Alternative mit Wear OS geben.
 
Hallo liebe Samsung Galaxy Watch Fans und Doubters

Es gibt bereits schon Neuigkeiten und Gerüchte (Leaks) zur Samsung Galaxy Watch5:

Galaxy Watch 5: Neue Samsung-Smartwatch behebt den größten Fehler des Vorgängers

🆕 Angeblich ca. ~10% mehr Akkukapazität und ein Handgelenk-Hautoberflächen-Temperatur-Sensor, wie schon bei der aktuellen Huawei Watch 3 .

👉 Sie soll im Q3 2022 vorgestellt werden.

📨 Fall es Neuigkeiten gibt, posted die Links doch gleich hier.

❓
- Seit Ihr zufrieden mit der Watch4 und bleibt dabei?
- Oder wollt Ihr nicht auf die Neuerungen verzichten und wechselt auf die kommende Watch5?
- Oder aber habt ihr genug gesehen von der Samsung-WearOS Lösung und wechselt auf ein Mitbewerber-Produkt in naher Zukunft?

Gruss
Nureis
 
  • Danke
Reaktionen: agarius und Poly
Ich hätte eher einen "Klopper", a la Garmin Fenix, gewünscht ...
 
Ich bin - durchaus zufriedener - Watch 4 Nutzer........jedoch ist mir das "zuviel Samsung" und zu wenig Google ! Ich finde es extrem nervig das ich für Fitness Samsung Apps UND Google Apps auf der Uhr haben muss, wenn ich eigentlich nur Google nutzen will. Nein, das ist eine Samsung Watch und keine Wear OS Watch !
Ich hoffe das Google nun endlich bald eine Pixel watch herausbringt, die mich nicht zwingt Samsung nutzen zu müssen !
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1887 und PapaPinguin
EKOisGPSy schrieb:

Mit dem richtigen Armband realisierbar. 😁

Hab das Supcase drauf. Ich bleibe bei meiner 4 Classic. Habe sie ja erst gekauft.

Sohnemann bekommt seine heute geliefert.

Bin ganz zufrieden mit der Uhr.
 
  • Haha
Reaktionen: Justice und OnkelLon
Die 4 Classic bleibt erstmal,auch wenn die Akkulaufzeit nicht so toll ist.
 
@Wechselbad
Die wird sich auch bei der 5ten Generation nicht gross ändern, wahrscheinlich 10% mehr akku, aber auch 10% mehr Displa-Auflösung und mehr Dienste und Apps die im Hintergrund Daten sammeln...
Eine Smartwatch wird im smarten Modus nie lange laufen 😩. Aber im Gegenzug hat man einen Sensorbepakten Computer mit Multitouch am Handgelenk...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meckere ja auch nicht drüber,die anderen Hersteller sind ja auch nicht besser,nur mit AOD bleibt halt wirklich abends nicht viel über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wirklich so. Ich nutze auch sehr gerne das AOD. Aber die Smartwatch ist ein guter Kandidat für den Betrieb im Standby mit ausgeschaltetes Display. Es ist ja immerhin das Pendant zu einem echten Zifferblatt... sofern Umgebungslicht vorhanden, Energielose Zeitanzeige 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Wechselbad
Nun soll auch die Batteriekapazität des 44 mm Version der Watch 5 in einer südkoreanischen Datenbank aufgetaucht sein. Diese fällt mit 397 mAh ebenfalls größer als beim Vorgänger mit 361 mAh aus:

Samsung’s next Galaxy Watch could fix all your battery complaints

Es geht also in die richtige Richtung 🙂 Mal sehen ob Samsung den gleichen Exynos Chip aus der Watch 4 verbauen wird oder es auch hier mögliche Verbesserungen bei der Effizienz gibt um noch mehr aus der Akkukapazität rauszuholen.
 
ZiegevonNebenan schrieb:
Es geht also in die richtige Richtung 🙂 Mal sehen ob Samsung den gleichen Exynos Chip aus der Watch 4 verbauen wird oder es auch hier mögliche Verbesserungen bei der Effizienz gibt um noch mehr aus der Akkukapazität rauszuholen.
wäre schade würden sie den gleichen chip mit der gleichen effizent verwenden... dann dürften sie die Uhr nicht Watch5 sonder nur Watch4 Pro, oder so nennen dürfen.

Aber auch mit neuem Akku und CPU reden wir nur von 10-20% längere Laufzeiten. D.h. wenn man die Uhr oft nutzt und welche Funktionen im Hintergrund eingeschaltet sind, muss man sie täglich laden. Und ansonsten jeden 2., spätestens 3. Tag...
 
Falls diese wirklich kommen sollte, wären die Gehäusedimensionen spannend... Man könnte da eine sehr klobige Uhr erwarten.
 
Justice schrieb:
Ja, das ist wirklich so. Ich nutze auch sehr gerne das AOD. Aber die Smartwatch ist ein guter Kandidat für den Betrieb im Standby mit ausgeschaltetes Display. Es ist ja immerhin das Pendant zu einem echten Zifferblatt... sofern Umgebungslicht vorhanden, Energielose Zeitanzeige 😅
Da gab es mal irgendwo Projekte: Das eine hatte ein ganz normales Zifferblatt mit Zeigern über dem Display und das andere hatte ein Display mit Flüssigkristall wie die Pebble. Bei entsprechendem Umgebungslicht konnte man sich das AOD sparen, das man im Sonnenschein sowieso nicht ablesen kann.
 
Ich würde es begrüßen wenn die Uhr endlich mit Brustgurten koppelbar wäre. Auch wäre es klasse wenn man das GPS + Barometer verbessern würde.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
176
roboduck
R
WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.838
WatchmanW
WatchmanW
Justice
Antworten
0
Aufrufe
252
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten