Samsung Galaxy Watch5: Allgemeine Diskussion (Spekulationen und Gerüchte)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@XMX1337, dass muss man rausfinden. Kommt sicher auf die Angebote an.
 
Super schlechte Vorbesteller Aktion, wenn in den USA im Vergleich 2 für 1 kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Poly schrieb:
@Justice, was wird wohl wie bei der Watch 4 über das Display gelöst sein. Ob gut oder schlecht, kann ich nicht beurteilen. Keine Erfahrung. Ich hatte immer eine mit Drehlünette.
Probiere es einfach aus? Als ich habe 15 Kacheln, und bin mit der Lünette bin ich mit 3/4 Drehung, in null komma nix, bei der letzten Kachel. Aber wenn ich mit dem Finger über das Touchscreen wische muss ich 15 finger bewegungen machen. 😅
Oder auch das Zoomen und scrollen find ich einfacher... man kann ja beides schön vergleichen bei der Watch4, man hat ja beide Bedienmöglichkeiten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke mindestens ein (ich glaube sogar eher mehrere) neues Feature (Hauttemperatur/Frauenzyklus/Schlafphasenwecker usw.) muss sie und wird sie haben. Weil die 10% mehr Akku rechtfertigen den Preis der Drehlünettenlose Uhr nicht von faktor 2...

Und zum Euro-Angebot, Ich habe bereits gute "AirPods"...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@.mo

Das Alleinstellungsmerkmal fehlt leider noch. Aber da wird wohl auch nix mehr kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: XMX1337
Ich denke, jeder will auf sich aufmerksam machen und stellt irgendwelche Spekulationen ins Netz. Was da stimmt, weiß keiner. Samsung hält sich da sehr bedeckt. Morgen wissen wir mehr. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Weis jemand, um welche Zeit die Vorstellung beginnt? Gleich nach Mitternacht? Ich habe da so noch nicht aufgepasst. Hat da jemand Erfahrung?
 
Also das Unpacked Event startet um 15.00.

Und danach wird man vorbestellen können
 
  • Danke
Reaktionen: Poly
Ist es den wirklich echtes Sapphirglas wie bei den teuren Uhren? oder eine neue günstigere Variante von Sapphirglas? Die Dinger sind ja aufwendig (benötigte Energie) zum Herstellen...
 
Los geht's
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Für die Watch 5 Pro aber keine Zugaben außer
Die 150 als Payguthaben und 50 für n altes Gerät.
Beides geht bei mir nicht.
Die zugesandt Codes gehen wohl nur für die Smartphones.

Hatte aber noch n 10% Gutschein vom Shop und einige Rewards.
 
Meint ihr man braucht unbedingt die ganzen Zusatzfunktionen abgesehen von dem größeren Akku bei der Watch 5 Pro?
 
Das ist Ansichtssache.
Die Diskussion lohnt nicht.
Da werden 798 Seiten draus, weil jeder anders denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly
altbekannte (ekg, google assistant) geschichte: "Skin temperature reader not functional at launch" 👎
 
@mefikemo Hatten sie ja während der Show schon gesagt. 🙈
 
kriscross schrieb:
@mefikemo Hatten sie ja während der Show schon gesagt. 🙈

habe nichts gegenteiliges behauptet, wünsche nur viel geduld beim warten... 😴
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
Hallo,

mit der Einrichtung des eigenen Geräteforums, eröffnet nun bitte für Eure Themen jeweils separate Threads, damit es hier schön übersichtlich bleibt ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und Cyber-shot
Warum gibt es die Pro nur in dem blöden Titan?
Hier ist die LTE-Version ja noch sinnloser. Selbst bei meiner 4er LTE wird die Uhr beim Telefonieren so heiß, dass sie häufig abschaltet.
Aber meine 4er ist aus Aluminium und Titan hat eine 10 mal schlechtete Wärmeleitfähigkeit als Alu.
 
@roboduck
Der geringste Teil des Gehäuses ist aus Metall, das Displayglas als auch der Kunststoff-/Keramikboden sind flächenmäßig entscheidender. Insbesondere der Boden, der in großem Teil aus Kunstoff ist, hilft da schon.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

WatchmanW
Antworten
23
Aufrufe
1.721
WatchmanW
WatchmanW
Justice
Antworten
0
Aufrufe
233
Justice
Justice
Justice
Antworten
4
Aufrufe
612
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten