Samsung Pay Guthaben für Vorbesteller der Galaxy Watch5

  • 644 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AllSpark Mir hat da ein Samsung MA empfohlen, ein Bild/Screenshot von der Uhr zu machen!
Einstellungen/Infos zur Uhr, und dort SN und Imei auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: AllSpark
silver85 schrieb:
Ich hab das damals bei der GW4 auf das SPay Konto bekommen. Hat ohne Probleme funktioniert. Du kannst dir das Geld dann auch auf dein normales Konto überweisen.
Und das SPay Konto anschliessend auflösen...
 
@jamalau
sicher gut, aber hilft dir auch nicht weiter, wenn sie schreiben ….IMEI nicht lesbar … obwohl alles scharf und deutlich…da ist es egal ob ein Foto von der Uhr oder Verpackung….

bei mir war ja auch IMEI nicht lesbar, weil sie ins Feld Seriennummer angeblich auch die IMEI Nr. eingetragen haben wollen…dann bitte sollen sie es auch so bezeichen…
 
Guten Tag,



vielen Dank für Ihre Anfrage bei Samsung. Mein Name ist Karsten Günther und ich bearbeite gerne Ihr Anliegen.



Bitte beachten Sie, dass eine vollständige Bearbeitung Ihres Cashbacks laut den Teilnahmebedingungen regulär 45 Werktage in Anspruch nimmt.

Ihr derzeitiger Bearbeitungsstand lautet "In Prüfung". Das heißt Ihre Unterlagen werden auf Richtigkeit überprüft. Um den aktuellen Status zu erfahren, bitten wir Sie von erneuten Anfragen abzusehen. Sobald Ihr Bearbeitungsstand aktualisiert wird, erhalten Sie unaufgefordert eine Benachrichtigung.

Im Rahmen von uns angeforderten Korrekturen, z.B. dem Einsenden des korrekten Typenschilds, Anpassen des Kontoinhabers und dem Ergänzen von Daten, erhalten Sie einen Link. Ausschließlich dieser Link ermöglicht Ihnen die Korrektur. Vom Einsenden zu korrigierender Daten per E-Mail ist abzusehen.



Ich hoffe Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst zu haben und freue mich über Ihre Bewertung zu meiner Person am Ende der E-Mail. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.





Freundliche Grüße aus Schwalbach

Karsten Günther
 
@jamalau Das habe ich beim 2. Mal gemacht anstatt dem Typenschild der Verpackung. Selbe Ergebnis abgelehnt da Imei nicht lesbar.
Nächste Mal schicke ich denen ein richtig widerliches XXX Pic, mal sehen was dann kommt. Scheint ja egal zu sein.
 
  • Haha
Reaktionen: Justice
Meine Frau hat heute ihr Geld auf das Girokonto bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES und W113
Hallo Zusammen,
ich habe mich jetzt - nach zwischenzeitlich der 3. Registrierung - mit Nachdruck beim Samsung Kundenservice über die Unzulänglichkeiten hinsichtlich den Registrierungsproblemen für das SPay Incentive beschwert.
Aktuelle Rückmeldung anbei.
Wir bleiben dran!! Screenshot_20221001_151458.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einige andere auch 🤦‍♂️ .... So wenig sind das nicht wenn man sich hier in Forum umsieht. Dann bin ich Mal gespannt wie es bei den "anderen" inkl. mir weiter geht?
 
@all, nix aufgeben✊! Wir ziehen das bis zum Ende durch und nutzen dieses Forum als Infoquelle👍. Bin auch noch dabei😅.
 
@northmen :thumbsup: bis zum bitteren Ende
 
@northmen Aber sowas von. Morgen gibts direkt den nächsten Anruf bei denen
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Evolutio, onehotdevil und Justice
Also ich hab gerade nochmal angerufen. Gestern war ich noch zu kaputt vom Oktoberfest. Die Dame meinte jetzt auch es ist alles Ok und das sich keiner meldet wenn alles passt. 1,5 Monate dauert es ja bis zur Auszahlung. Ich soll mich nochmal bis nächste Woche gedulden. Na dann warte ich halt eben nochmal.Sie hatte auch Rücksprache gehalten mit einem Kollegen was der Status bedeutet. Auch hier die Aussage es ist alles ok.
 
Bei mir stimmt plötzlich der Modelcode nicht 😂😂
 
  • Wow
Reaktionen: Justice
Ich warte nun auch schon von Anfang an auf die Zahlung. Einmal musste ich meine Daten auch neu angeben, warum auch immer. Wie es scheint, hing es mit der Seite zusammen, wo Samsung nicht aufgeführt war und man "sonstiges" auswählen sollte. Nach der zweiten Registrierung, war am 30.08. habe ich nichts mehr von Samsung gehört. Ich habe denen heute noch mal eine Mail geschrieben, mal sehen???
 
  • Danke
Reaktionen: Justice, W113 und wudo
Hier ist nach der zweiten Registrierung wegen dem Samsung-Shop gabs beim ersten mal Schweigen im Walde....da die zweite Registrierung bei mir 15.09. waren sind sie ja zumindest noch in Ihren 45 Tagen...Bin gespannt wann sich da mal was tut und wenn was^^
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo
Hab mittlerweile 4. Registrierung und seit 10 Tagen hat sich niemand mehr gemeldet…das übliche … Seriennummer nicht richtig ….ae ä ue ü oe ö….IMEI nicht lesbar usw… na mal schauen
 
Peinlich hoch 10, sinnlos dumme Hinhaltetaktik, Kohle werben, die sie nicht haben? Die Geräte sind es scheinbar auch nicht wert. Ansonsten gibt es ne Sammelklage, das kann doch nicht sein ey.
 
kaum ausgesprochen😂 kommt erneut die Ablehnung wegen angeblich falschem Modellcode^^
Also ein 5 x registriert...🤮
 
@angelssend nein nur warten. Selbes war bei mir aber alle haken sind grün. Letzter Vorgang war wohl das meine Bank meine Iban bestätigt hat. Die meinte die melden sich mur wenn was nicht stimmt. Bei mir war 13.9 die 2te Registrierung. Bis nächste Woche halt ich noch aus.
 

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
758
NooneR
NooneR
F
Antworten
2
Aufrufe
318
forlau
F
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
2.002
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten