Schlaftracking funktioniert nicht bei der Galaxy Watch5

M

maweb

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
ich habe seit Freitag meine GW5 pro und soweit auch zufrieden, die erste Nacht hat das schlaftracking auch funktioniert, seitdem nicht mehr. Hab auch schon in den Einstellungen geschaut aber da steht nur das man die Uhr tragen muß....das tue ich ja.
Hat jemand von euch ne Idee woran es liegt?
 
Hast du deine Schlafenszeit, Puls und Sauerstoff Messung aktiviert? Auch mal bei der Wearable App noch mal als kontrollieren.
 
also ich hatte da nichts verstellt in den letzten tagen, aber es steht auf aktiv....hab jetzt mal samsung health aktiviert in der wearable app, aber wie gesagt, ging ja vorher auch ohne ne einstellung zu setzen
 
Kann man bei schlafenszeit auch das so einstellen das das Handy normal bleibt also nicht grau wird? Hab es versucht.... geht nicht.

@maweb ich glaub musste da auch erst in der app rumspielen. Bei mir gehts aber. Nur obiges stört mich.
 
@DonChillo du musst in der Galaxy Wearable App in die Uhreinstellungen - Erweiterte Funktionen - Schlafenszeitmodus --> "Schlafenszeitmodus synchronisieren" deaktivieren.
 
Wie man diesen Graustufenmodus deaktivieren kann würde mich auch interessieren.....
 
@fearomoon
siehe Hinweis von @maxe
 
Nein das löst das problem ja nicht....wenn das Flip in den Schlafmodus geht ist es ja trotzdem grau....ich weiss das es Mal ne Option gab wo man das explizit ausschalten konnte...
 
@maxe ja ist aus geht trotzdem nicht.

@fearomoon auch das synchronisieren ist aus

Hahaha oh man grad gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mal am Phone unter Digital Wellbeing schauen, ob dort zufällig die selben Zeiten beim Schlafmodus eingestellt sind wir auf der Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: DonChillo

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
392
DerStefan
DerStefan
1
Antworten
14
Aufrufe
1.756
Shadowblues
Shadowblues
V
Antworten
2
Aufrufe
832
Volker30
V
Zurück
Oben Unten