Übernimmt die Galaxy Watch 5 die Schlafzeiten vom Smartphone?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Niklaus63

Niklaus63

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich kann ja auf meinem Galaxy S22 die funktion schlafen einstellen. Übernimmt die uhr diese Zeiten vom Handy oder kann ich das bei der watch 5 auch einstellen. Wie auch die weckzeiten?
 
Empfohlene Antwort(en)
Kann man so einstellen, daß es übernommen wird, auch beidseitig. Screenshot_20230203_144925_Galaxy Watch5 Manager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niklaus63
Alle Antworten (6)
Kann man so einstellen, daß es übernommen wird, auch beidseitig.Screenshot_20230203_144925_Galaxy Watch5 Manager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niklaus63
Kannst ja mal testen, du siehst ja dann die Einstellungen auf beiden Geräten.
Schlafen wird übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niklaus63
Mit "funktion schlafen" ist die Aktivierung von "Nicht stören" gemeint?
 
@onlinfuchs Ja
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Das müsste wie unter #2 beschrieben, einzustellen sein. Hast du die Einstellung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
15
Aufrufe
661
robertnac
robertnac
chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
471
KnudBoerge
K
E
Antworten
27
Aufrufe
1.819
emjay99
emjay99
Zurück
Oben Unten