Watch5 Pro LTE Telefonie (nicht Bluetooth)

Frank62

Frank62

Stammgast
254
Gibt es schon Erfahrungswerte hier zu? Mit der Watch 4 LTE ist ja Telefonie Glücksache, dass es länger als 5min funktioniert.
 
Gibt es mittlerweile Erfahrungswerte? Die Watch4 überhitzt ja ständig beim Telefonieren.
 
Ich kann nach viel Lesen von etlichen verschiedensprachigen Foren nur so viel spekulieren:
Wenn man mit der Watch 4 das Problem hatte, wird man es mit der Watch 5 genau so haben. Und andersherum, ging es vorher, wird es mit der Watch 5 auch funktionieren.
Ich habe noch kein Muster erkennen können. Ich persönlich habe das Problem mit dem Überhitzen bei einer Watch 4 LTE 40mm, einer Watch 4 44mm LTE und jetzt auch bei der Watch 5 Pro LTE.
 

Ähnliche Themen

chuckbert
Antworten
6
Aufrufe
484
KnudBoerge
K
G
Antworten
3
Aufrufe
714
tvzwirner
T
R
Antworten
2
Aufrufe
757
eagleheart1003
E
Zurück
Oben Unten