Pro Welche Farbe habt ihr bei der Galaxy Watch5 Pro genommen?

Welche Farbe hast du für die GW5Pro genommen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
5

558958

Gast
Fernab meiner persönlichen Einstellung, was habt ihr für eine Farbe genommen für die GW5 Pro?
Gefällt der Mehrheit schwarz oder grau besser?
Hier könnt ihr euch äussern.😁
 
Beide 😁
 
  • Wow
Reaktionen: 558958
Und welche ist empfindlicher?
 
Bisher noch keine. Die schwarze hab ich mit ner Billighülle von Ali eingepackt. Find ich optisch ganz gut passend. Aber für die graue hab ich noch nichts gefunden, was mir gefällt. Also trag ich sie ohne Schutz.

Vorher die beiden GW4 (46+44) sahen beim TradeIn noch aus wie neu - mit Ausnahme eines Streifens aufm Glas der 44er. Wenn ich mir die zerkratzten schwarzen Kanten der silbernen GW4 44 meiner Frau anschaue, denke ich, dass die tragende Person auch ne Rolle spielt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Da spielt auch der Zufall eine Rolle, wenn man Pech hat. Ich habe noch keine Kratzer, wenn ich aber den Eindruck habe, dass könnte nicht gut für meine Uhr sein, mach ich sie ab.
 
Schwarz, nach vorheriger Überlegung. Schwarz sieht immer noch am schönsten aus, egal ob Smartwatch oder Smartphone. Elegant und zeitlos.
 
@nitram777

Und du hast demnach auch beide Uhren in der Health App angemeldet und kannst zwischen ihnen wechseln?
 
Sowohl Health synchronisiert immer die aktive GW5 als auch die "Galaxy Wearable" App schaltet zwischen den Uhren hin und her. Die automatische Umschaltung der aktiven Uhr klappt in letzter Zeit nicht ganz so gut (war zum Schluß bei den GW4 ähnlich), aber manuelles Umstellen der aktiven Uhr geht immer problemlos.

Also wenn ich mittags mit 100.000 Schritten die Uhr wechsel hat das Watchface von Uhr 2 erstmal Null Schritte, aber nach ein paar Minuten sind es dann 100.325 (oder so ;) ).
 
100000 Schritte? Ca. 50km und das Mittag, da bist gut unterwegs. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302 und 558958
Ich wollte nicht mit meinen echten 1500 prahlen 😁 Wie gesagt, bei mir ist es deutlich mehr Smart- als Sport-Watch ;)
 
nitram777 schrieb:
Die automatische Umschaltung der aktiven Uhr klappt in letzter Zeit nicht ganz so gut (war zum Schluß bei den GW4 ähnlich), aber manuelles Umstellen der aktiven Uhr geht immer problemlos.

Das hat bei mir ab der GW4 gar nicht mehr funktioniert. Konnte man das früher nicht auch irgendwo einstellen?
 
@silver85 In der Galaxy Wearable App. Ich weiß aber leider nicht, wie genau die Erkennung des "Wechsels" funktioniert. Ob man Uhr1 auf den Charger machen muss und innerhalb von x Sekunden Uhr2 angelegt und entsperrt haben muss? Manchmal klappt's.
 

Anhänge

  • IMG_20220924_112221.jpg
    IMG_20220924_112221.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 35
Und nochmal zum sacken lassen...
Hier ist das Thema: " welche Farbe hat euer Wecker" ! Alles andere bitte nicht.😘
 
Die 5er Pro in Schwarz... Schwarz wie meine Seele...
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Graue Pro LTE, da die "Uhr" eh schon mit Überhitzung zu kämpfen hat und die schwarze im Sommer noch mehr Licht absorbieren würde als die Graue.
 
@roboduck
Wenn Du Temperaturprobleme hast, würde ich die Watch schnellstens retournieren. Wir haben 2 LTEPro im Haushalt und die flutschen perfekt, insbesondere im Lte-Betrieb, ohne auffällig warm zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Das Gleiche hatte ich bei der Watch 4 LTE auch schon. Sobald Mobilfunk unter schlechten Bedingungen, gibt es Probleme. Liegt am Chip. Gibt viele Berichte hier im Forum, im Samsung Supportforum, Reddit und Youtube.
 
@roboduck
Wie gesagt, können wir nicht im Ansatz bestätigen und wir telefonieren relativ viel über die Watch. Meines Wissens sind die Modems nicht gleich, da gibt es in der HW als auch in der Bedatung/Software Unterschiede zu W4.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Das hatte ich bislang auch noch bei keiner Watch, nicht einmal ansatzweise.
Und zur Farbe: Black ist einfach Beautifull, immer.
Aber sicher auch und vor allem, Geschmacksache, nicht mehr und nicht weniger.
 

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
10
Aufrufe
509
Justice
Justice
S
Antworten
2
Aufrufe
277
DerStefan
DerStefan
robertnac
Antworten
7
Aufrufe
504
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten