Pro Welche Farbe habt ihr bei der Galaxy Watch5 Pro genommen?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Farbe habt ihr bei der Galaxy Watch5 Pro genommen? im Samsung Galaxy Watch5 / Watch5 Pro Forum im Bereich Samsung Forum.

Welche Farbe hast du für die GW5Pro genommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
PrinzessinT

PrinzessinT

Dauergast
Fernab meiner persönlichen Einstellung, was habt ihr für eine Farbe genommen für die GW5 Pro?
Gefällt der Mehrheit schwarz oder grau besser?
Hier könnt ihr euch äussern.😁
 
nitram777

nitram777

Dauergast
Beide 😁
 
PrinzessinT

PrinzessinT

Dauergast
Und welche ist empfindlicher?
 
nitram777

nitram777

Dauergast
Bisher noch keine. Die schwarze hab ich mit ner Billighülle von Ali eingepackt. Find ich optisch ganz gut passend. Aber für die graue hab ich noch nichts gefunden, was mir gefällt. Also trag ich sie ohne Schutz.

Vorher die beiden GW4 (46+44) sahen beim TradeIn noch aus wie neu - mit Ausnahme eines Streifens aufm Glas der 44er. Wenn ich mir die zerkratzten schwarzen Kanten der silbernen GW4 44 meiner Frau anschaue, denke ich, dass die tragende Person auch ne Rolle spielt ;)
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Da spielt auch der Zufall eine Rolle, wenn man Pech hat. Ich habe noch keine Kratzer, wenn ich aber den Eindruck habe, dass könnte nicht gut für meine Uhr sein, mach ich sie ab.
 
Echnaton

Echnaton

Philosoph
Schwarz, nach vorheriger Überlegung. Schwarz sieht immer noch am schönsten aus, egal ob Smartwatch oder Smartphone. Elegant und zeitlos.
 
PrinzessinT

PrinzessinT

Dauergast
@nitram777

Und du hast demnach auch beide Uhren in der Health App angemeldet und kannst zwischen ihnen wechseln?
 
nitram777

nitram777

Dauergast
Sowohl Health synchronisiert immer die aktive GW5 als auch die "Galaxy Wearable" App schaltet zwischen den Uhren hin und her. Die automatische Umschaltung der aktiven Uhr klappt in letzter Zeit nicht ganz so gut (war zum Schluß bei den GW4 ähnlich), aber manuelles Umstellen der aktiven Uhr geht immer problemlos.

Also wenn ich mittags mit 100.000 Schritten die Uhr wechsel hat das Watchface von Uhr 2 erstmal Null Schritte, aber nach ein paar Minuten sind es dann 100.325 (oder so ;) ).
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
100000 Schritte? Ca. 50km und das Mittag, da bist gut unterwegs. 😉
 
nitram777

nitram777

Dauergast
Ich wollte nicht mit meinen echten 1500 prahlen 😁 Wie gesagt, bei mir ist es deutlich mehr Smart- als Sport-Watch ;)
 
silver85

silver85

Fortgeschrittenes Mitglied
nitram777 schrieb:
Die automatische Umschaltung der aktiven Uhr klappt in letzter Zeit nicht ganz so gut (war zum Schluß bei den GW4 ähnlich), aber manuelles Umstellen der aktiven Uhr geht immer problemlos.
Das hat bei mir ab der GW4 gar nicht mehr funktioniert. Konnte man das früher nicht auch irgendwo einstellen?
 
nitram777

nitram777

Dauergast
@silver85 In der Galaxy Wearable App. Ich weiß aber leider nicht, wie genau die Erkennung des "Wechsels" funktioniert. Ob man Uhr1 auf den Charger machen muss und innerhalb von x Sekunden Uhr2 angelegt und entsperrt haben muss? Manchmal klappt's.
 

Anhänge

PrinzessinT

PrinzessinT

Dauergast
Und nochmal zum sacken lassen...
Hier ist das Thema: " welche Farbe hat euer Wecker" ! Alles andere bitte nicht.😘
 
Ähnliche Themen - Welche Farbe habt ihr bei der Galaxy Watch5 Pro genommen? Antworten Datum
6
2
1