Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AnleitungWhatsApp als eigenständige App auf der Galaxy Watch5
Das ist ja interessant. Keine Ahnung, kann natürlich von einer älteren Sicherung sein.Dann werde ich den mal deinstallieren. Danke.
Mir fällt gerade ein,ich habe noch eine Active 2 in der Schublade,die hatte ich vor einigen Monaten mal wieder aktiviert und mit meinem S23 Ultra verbunden,könnte auch daher kommen.
@Nordwetter
Soweit ich gelesen habe, brauchen die tizen wearables den Dienst. Ich kenn den auch von früher. Die WearOS Geräte benötigen dem wohl nicht.
Nachdem ich die Samsung Acc.Service App deinstalliert habe,drehen jetzt die Watch 5 Manager App Frei.Üner 9 % Verbrauch in 8 Std.Habe die Watch schon zurückgesetzt,aber weiterhin einen hohen Verbrauch. Alles ,seit dem ich WhatsApp auf der Watch habe.
Seit der standalone WhatsApp Versionen verbindet die Watch immer zusätzlich mit WLAN und das zieht Akkukapazität. Für mich ist das Murks. Daher fliegt die App auch wieder von der Watch.
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Wenn bei mir die Bluetoothverbindung besteht, wird keine zusätzliche WLAN Verbindung aufgebaut. So wie es auch bisher war. Auch habe ich keinen höheren Akkuverbrauch als sonst, wie bspw. bei @Nordwetter
Weder auf der Uhr, noch auf dem S23 Ultra
Auch ich habe mit WhatsApp auf der Watch einen deutlich höheren Akkuverbrauch. Ist für mich ein Grund das Ding wieder zu deinstallieren - da reicht mir dann die bisherige Benachrichtigungsvariante gezwungenermaßen doch aus.
Ich habe WA doch nochmal installiert gestern Abend auf der Watch.Mir ist jetzt aufgefallen, wenn das Smartphone mit einem w lan verbunden ist,hält sich bei mir,der Watch 5 Manager deutlich zurück, gehe ich aus dem w lan raus und bin mit den Mobilen Daten verbunden, schnellt der Verbrauch nach oben. Er steht auf meinem S 23 Ultra als 1. Bei den Verbrauchern.