Pro Whatsapp Nachrichten auf der Galaxy Watch 5 Pro anzeigen?

thomas0791

thomas0791

Neues Mitglied
2
Ich habe folgendes Problem mit meiner GW5 Pro und meinem S22 Ultra Smartphone. Wenn ich eine Whatsapp Benachrichtigung bekomme wird es mir zwar auf meiner GW5 angezeigt das es eine neue Nachricht bekomme, ich kann allerdings die Nachricht nicht anzeigen. Ich habe nur die Optionen mir die Nachricht am Telefon anzuzeigen, Benachrichtigungen sperren oder zu entfernen.
 
@thomas0791
Was meinst du genau mit: wird mir zwar auf meiner GW5 angezeigt?
Hast du versucht, einfach mal auf die Vorschau auf der Uhr zu tippen bzw. zur Seite zu verschieben?
Dann müsste eigentlich die vollständige (wenn nicht seitenlange) Nachricht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe alles versucht.
Ich habe auch mittlerweile den Grund herausgefunden. Falls jemand das gleiche Problem hat, die Lösung ist man muss die Fingerabdrucksperre in Whatsapp auf dem Smartphone deaktivieren. Sonst wird die Nachricht selbst auf der Watch nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvio70 und onlinfuchs
@thomas0791
Das ist ein interessanter Hinweis.
Ich habe auf dem Handy auch die Fingerabdrucksperre in WhatsApp aktiviert, aber bis jetzt (auf meiner 4er) noch keinen Unterschied bei der Nachrichtenanzeige festgestellt. Vielleicht war das zufällig.
Muss ich aber mal genauer beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gygax42
Antworten
0
Aufrufe
80
gygax42
gygax42
C
Antworten
8
Aufrufe
1.048
comanchi
C
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
537
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten