
DieWade
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen liebe Community!
Meine Hardware: Galaxy Watch 5 Pro LTE ; Galaxy S21
Seit ein paar Tagen laden meine Sprachnachrichten und Fotos nicht mehr auf der Watch über die offizielle WhatsApp App. Knapp zwei Wochen lief alles einwandfrei, dann von jetzt auf gleich war das Problem da. Ich habe Anfang der Woche ein Update auf dem Handy gefahren, kann aber nicht mehr sagen, ob es danach direkt aufgetreten ist. Neuinstallation von WhatsApp bringt nur kurzzeitig Hilfe, Neustarten der Uhr ebenso. Habe dir Uhr auch einmal komplett vom Handy entkoppelt und installiert. Ungefähr eine Stunde lief es, dann wieder der alte Zustand. Habe es über alle Verbindungen einzeln probiert, sprich Bluetooth, WLAN und auch LTE, aber keine Chance. Speicherplatz angeblich auch noch genug vorhanden. Bin ratlos und es ist für mich wirklich eine wichtige App, da ich viel mit Sprachnachrichten arbeite…
Meine Hardware: Galaxy Watch 5 Pro LTE ; Galaxy S21
Seit ein paar Tagen laden meine Sprachnachrichten und Fotos nicht mehr auf der Watch über die offizielle WhatsApp App. Knapp zwei Wochen lief alles einwandfrei, dann von jetzt auf gleich war das Problem da. Ich habe Anfang der Woche ein Update auf dem Handy gefahren, kann aber nicht mehr sagen, ob es danach direkt aufgetreten ist. Neuinstallation von WhatsApp bringt nur kurzzeitig Hilfe, Neustarten der Uhr ebenso. Habe dir Uhr auch einmal komplett vom Handy entkoppelt und installiert. Ungefähr eine Stunde lief es, dann wieder der alte Zustand. Habe es über alle Verbindungen einzeln probiert, sprich Bluetooth, WLAN und auch LTE, aber keine Chance. Speicherplatz angeblich auch noch genug vorhanden. Bin ratlos und es ist für mich wirklich eine wichtige App, da ich viel mit Sprachnachrichten arbeite…