Wie erkenne ich auf der Galaxy Watch5, von welcher App eine Benachrichtigung kommt?

backkomer

backkomer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, habe seit gestern eine Galaxy Watch 5. Natürlich erhalte ich auch allerlei Benachrichtigungen, u.a. von Gmail, WhatsApp, Threema, ...
Kommt eine Nachricht an der Uhr an, erkennt man nicht (zumindest bei mir) von welcher App die Nachricht kommt. Ist das normal oder ist das eine Einstellungssache?
Nutze ein Samsung Galaxy.
 
In der Wearables App auf dem Smartphone auf Uhreneinstellungen > Benachrichtigungen > Erweiterte Benachrichtigungseinstellungen > Details aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: backkomer
Gehe mal in die Wearable App, dort in Uhreneinstellungen, Benachrichtigungen. Gehe dort mal alle Einstellungen, Erweiterte Einstellungen durch. Auch App Benachritigungen. Du kannst dort auch jede App seperat einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: backkomer
Du müsstest es am kleinem Icon bei der Nachricht erkennen können.

Hier wäre es WhatsApp Screenshot_20221003_154142_sysui.png
 
  • Danke
Reaktionen: backkomer

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
186
robertnac
robertnac
gygax42
Antworten
10
Aufrufe
532
Justice
Justice
gygax42
Antworten
0
Aufrufe
61
gygax42
gygax42
Zurück
Oben Unten