Wie sperre ich meine Galaxy Watch5?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Shepherd1818

Neues Mitglied
2
Im Ernst, ich konnte keine Informationen darüber finden, wie ich meine Uhr sperren kann, wenn ich sie nicht mehr benutze.

Ich weiß, dass es nach 15 Sekunden ohne Verwendung automatisch gesperrt wird.

Aber manchmal möchte ich keine 15 Sekunden warten. Vor allem beim Einschalten einer Lauf-App möchte ich meine Uhr damit sperren sobald ich diese gestartet habe.

Damit meine Kleidung nicht versehentlich über das Display wischt.

Also ernsthaft, was muss ich drücken, damit die Uhr den Bildschirm sofort sperrt!?

Seriously, I couldn't find a info in how do I lock my watch if I finish using it.
I know it automatically locks after 15 seconds not using it.
But sometimes I dont want to wait 15 seconds. Especially when turning on a running app I want to lock my watch so
my clothes dont accidently swipe something.
So seriously, what do I have to press so the watch locks the screen at once!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Mit der flachen Hand fett auf den Bildschirm drücken/legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly und Shepherd1818
Alle Antworten (10)
Mit der flachen Hand fett auf den Bildschirm drücken/legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Poly und Shepherd1818
@Shepherd1818 Mit "sperren" meinst du den Bildschirm ausschalten? Das geht auf zwei Wege ganz einfach:

- Entweder die Uhr einfach wegdrehen (sodass der Bildschirm nach unten zeigt),
- oder die flache Hand aufs Display legen, dadurch geht der Bildschirm ebenfalls aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly und Shepherd1818
roboduck schrieb:
Mit der flachen Hand fett auf den Bildschirm drücken/legen.
lol
Ok danke, ich hätte alles erwartet aber nicht das!
Ich finde es etwas unpraktisch aber auch gut das ich das jetzt weiß!
 
Was soll da unparaktisch sein, einfacher und schneller geht es ja fast nicht? 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
Liegt immer im Auge des Betrachters... Mit der flachen, evtl schutzigen Handfläche auf das "saubere" Display datschen ist es vielleicht nicht für jedermann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Wie möchtest du das sonst noch schnell, unkompliziert und mit schmutzigen Händen lösen? Da bin ich jetzt auf deinen Einfall gespannt.
 
@Traindriver2302
Ich würde das erstmal ausprobieren, dann weißt Du auch von was Du sprichst. Schneller und praktischer, wie kurz die Uhr von oben mit der Hand abdecken, geht eigentlich kaum!
 
Es klappt auch in dem du das Handgelenk von dir wegdrehst. Zumindest springt dann bei mir das AOD an.
 
@Quarzer Wurd ja weiter oben auch schon erwähnt:
SgtChrischi schrieb:
- Entweder die Uhr einfach wegdrehen (sodass der Bildschirm nach unten zeigt),
 
Oh man, bin blind
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Christian1971
Antworten
2
Aufrufe
358
Christian1971
Christian1971
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
171
robertnac
robertnac
T
Antworten
18
Aufrufe
993
tvzwirner
T
Zurück
Oben Unten