Zubehör Armbänder Galaxy Watch 6 (40 und 44mm) und Watch 6 Classic (43 und 47mm)

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@WitchyGirl
Bleib so wie du bist! Ich komm sehr gut damit klar :1f44c:

@DerStefan
Nu denn passt dat ja :D
Ja natürlich bleib ich wie ich bin, offen und ehrlich ist gut und richtig, auch wenn ich oft ziemlich direkt bin, manchmal auch gnadenlos direkt :)
Aber mit 40 jahre kann und darf man sich das auch erlauben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan
:1f605: :1f606:
Ja ich kann auch nichts für das bin wie ich eben bin.
Mir wurde schon so oft gesagt, hey du bist so eine hübsche zierliche Frau und siehst so lieb und brav aus, denkt man gar nicht das du teilweise so heftig drauf sein kannst.
:1f606:
Muss ich immer sagen, wie bitte ich und heftig ??? Wo denn ???
Ich bin doch ganz einfach nur ich selbst und einfach nur offen und ehrlich.
Tja die Leute sind es einfach nicht mehr gewöhnt wenn man einfach man selbst ist und einfach nur offen und ehrlich ist.
Ich weiß nicht früher war das eigentlich nie ein Problem und normal.
Aber in den letzten Jahren sagen einige Leute ich sei respektlos, dabei bin ich auch nicht anders als früher bis vor paar Jahren, immer nur offen und ehrlich .
Naja egal, viele Menschen wollen das man offen und ehrlich ist, aber ist man es wirklich passt es auch wieder nicht und man wird als respektlos bezeichnet, wie man es macht ist es falsch, verrückte Welt
Ach mir egal, ich bin halt wie ich bin
:1f605:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: DerStefan
Paart euch bitte über die Persönlichen Nachrichten. 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: treysis, onlinfuchs, Nunein und 2 andere
@KnudBoerge
Paaren ??? Wo denkst du denn hin ??? :D :1f605:
Bin ne Hexe und nicht paarungs fähig :1f602::1f605:

Wicca?
Dann gehts :)

Und nu sollten wir denke ich zurück zu den Armbändern :)

@Blade Runner
Yep grundsätzlich Atheistin, aber Anhängerin der Wicca Religion und speziell Solitary/Eclectic Wicca Traditionen.
Christliche Volksmund sagt ich bin eine Heidnische Hexe, joo bin ich es halt, und ich stehe dazu
;)
Alles gut, Armbänder hier Armbänder da, aus Edelstahl, aus Gummi aus Nylon oder aus Leder, was darf es sein, gibt's alles in den verschiedensten Ausführungen und Farben.
:]:1f606:

Mein neues Armband für meine Galaxy Watch 6. Sehr bequem. 😊

Anhänge

• 20250117_194005.jpg
    20250117_194005.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 106
  • 20250117_194011.jpg
    20250117_194011.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 101
@Kevin92 die habe ich mir letzte Woche auch gekauft, in Schwarz und Orange für ca. 9€ bei Amazon, sind wirklich sehr bequem aber könnten optisch gerne ein bisschen breiter sein 😁

• Danke
Reaktionen: Kevin92
Guten Morgen zusammen.
Ich versuche hier einfach Mal mein Glück.
Hat jemand ein Metallarmband in silber finden können, welches vom Farbton der Watch6 Classic in silber entspricht und nicht diesen Gelbstich / Bronze Farbton hat?

@pad82
Ha, wär schon super, wenn es auch nur eines geben würde, das von der Form her bei den Hörnern wirklich passt. Ich hab keines gefunden. Farbe in Silber sowieso nicht.

@DerStefan
Also meins passt von der Form her an meiner 47er Classic perfekt. Besser geht nicht, finde ich.
Farbe passt trotz Gelbstich soweit halbwegs auch.

Anhänge

• 20250805_183135.jpg
    20250805_183135.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und W113
@onlinfuchs auf dem Bild, muss ich sagen, fällt es gar nicht auf mit der unterschiedlichen Farbe 🤔

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs
@Adventure-Girl84
Naja, es ist auf jeden Fall etwas gelblicher als das Gehäuse der Uhr.

Vielleicht kaschiert die Lünetten-Abdeckung (ist auch leicht gelblicher Edelstahl) die unterschiedlichen Farbtöne etwas.

• Danke
Reaktionen: pad82 und Adventure-Girl84
@onlinfuchs
Das ist definitiv Ansichtssache. Es passt zwar rein aber es passt - für mich - eben nicht perfekt, sondern ist - für mich - auf den ersten Blick als Dritthersteller-Band erkennbar. Selbst wenn es eines geben würde, bei dem die Farbe stimmt.
Das einzige Metallband, das wirklich gepasst hat, war das originale Milanese-Band von Samsung für die normalen 4er und 5er.

Aber ich gebe zu, dass das mehr als pingelig ist 😉

Beim Foto von @onlinfuchs sieht man gerade am unteren Teil den Farbunterschied zwischen Armband (gelblich) und der Uhr (richtig silber) an den Hörnern.

War heute beim Juwelier. Die Armbandfarben sind wohl üblich und es liegt eher an der Farbe der Uhr, laut deren Aussage. Na toll...

@DerStefan
Das Samsung-Band will ich sehen, was (noch) besser bei der 47er Classic passt ...

Zuletzt bearbeitet:
@onlinfuchs
Das gabs nie für ein Classic Modell, sondern nur für die normalen 4er und 5er. Und es war sogar so genau passend, dass es nur bei den 4ern oder (das neuere Band) bei den 5ern passte. Und da auch nur jeweils bei der passenden Grösse des Modells.
Hab noch eines von der 44er 5er und das passt genau nur bei dieser Uhr und sonst bei keinem anderen Modell.
Leider ist es so unglaublich unbequem, dass ich es kaum getragen hab 🤣
Ich finde es jedenfalls sehr schade, dass Samsung keine originalen Metallbänder anbietet.

@DerStefan
Ich habe (dir) ein perfekt passendes Metallarmband für die 47er Classic gezeigt.
Du behauptest, es würde nicht perfekt passen und du erkennst auf den ersten Blick den Dritthersteller.
Und - es gebe nur ein einziges wirklich passendes Metallarmband (für die 4er und 5er) von Samsung.
Also hast du demzufolge kein Armband, welches du präsentieren könntest, was besser an der 47er Classic passt, als mein vorgestelltes.

Inwiefern soll deine Kritik dann nachvollziehbar sein? Sprich, wie vergleiche ich (oder jeder Andere) ein angeblich nicht perfekt passendes (das von mir) Armband mit einem Armband, welches nach deiner Meinung nach besser passt, um den Unterschied zu erkennen, zwischen nicht perfekt passend und besser passend?

Weil: behaupten kann man so Einiges ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@onlinfuchs
Es ist ganz einfach. Da es für die Classic Modelle keine wirklich passenden Metallbänder gibt und deines sagen wir mal ziemlich gut passt, hast du praktisch das perfekte Metallband gefunden. Quasi das einäugige unter den blinden 👍
Dir gefällt es und mehr muss es überhaupt nicht!

• Danke
Reaktionen: onlinfuchs und W113

Anhänge

• threema-20250818-105942962.jpg
    threema-20250818-105942962.jpg
    1.011,4 KB · Aufrufe: 24