Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy Watch6 Classic will Apps (Ziffernblätter) aktualisieren die nicht installiert sind
Also ich habe ja auch gleich heute morgen nachgeschaut, und er lädt die auf jeden Fall alle runter und gibt Updates. Aber ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht ob ich dir auch alle noch drauf habe oder welche gelöscht habe. Aber es scheint tatsächlich so dass alle zusammen Blätter von Samsung aktualisiert werden. Mir geht es viel mehr auf die Eier dass er mir jedes Mal anzeigt dass das per WLAN schneller geht. Obwohl ich WLAN angestellt habe und auch nur eine Bluetooth und keine LTE habe. Vielleicht ist es ja auch so bevor Sie mit dem großen Update anfangen schon mal alle Zifferblätter von denen upzudaten?!?
Das sind halt die Samsung eigenen Watchfaces. Die hast Du eigentlich alle drauf bzw. in der Wear App.
Ab und an werden die halt mal aktualisiert. Sicher auch weil demnächst ein Update auf die neue Version kommt.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die 6er die neue UI auch bekommt?