Keine Warnung niedriger Akkustand bei der Galaxy Watch6

@Kris van Kiss
Schon aber es wurde noch nicht auf dem AOD angezeigt. Und das funktioniert leider (warum auch immer?) auch nur auf den S24er-Modellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kris van Kiss
@DerStefan wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🙈
 
@onlinfuchs Ich habe ein S 23 ultra.
Es funktioniert. Aber mal abwarten, ob ich das dann um Auge behalten kann.
Ich bekomme bei niedrigem Akkustand keine Info auf der Uhr und/oder merke keine Vibration. Da der Akku nur knapp 2 Tage hält, passiert es fast immer, dass ich irgendwann feststellen, dass die Uhr vom Handy getrennt ist, weil hierzu komischerweise eine Benachrichtigung auf dem Handy möglich ist. Passiert das nachts, fehlt dann mal wieder die Schlafaufzeichnung. Das nervt schon sehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan Es funktioniert auch auf dem S 23 ultra
 
@Ela2912
Aber nicht im AOD.
Wohnst du in der Wüste oder im Dschungel, dass du nur alle paar Tage mal Zugang zu fließendem Strom hast?
Wenn du deine Uhr immer während der Morgenroutine (duschen, zähneputzen, anziehen...) auf die Ladestation legst, brauchst du dir nie wieder Gedanken um den Ladestand machen.
 
@DerStefan Genau in der Wüste !!!
 
@DerStefan Und es funktioniert auch auf dem Fold 5 auf dem AOD! Halt mit den Geräten, mit One UI 6.1 ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ela2912
Ich kanns aber auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Akku so stressen muss und so lange wartet, bis er dann irgendwann komplett leer ist.
Dann lebt der Akku auch nicht allzu lange bzw. die Kapazität und damit Laufzeit wird eher immer weniger.

Einfach zwischendurch mal bei passender Gelegenheit turnusmäßig für ne halbe Stunde nachladen und man hat mehr von der Uhr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
@onlinfuchs
Ahhhh, stimmt natürlich. Hab die Widgets mit dem Fullscreen-AOD verwechselt. Sorry 😉
 
@onlinfuchs Das möchte ich auch nicht. Aber irgendeine Info, dass dee Akku zu schwach wird. Mein Mann hat sie gleiche Wacht. Er bekommt eine Mitteilung auf die Uhr, dass der Akku unter 15 % ist und die Ihr nun in den Energiesparmodus geht.
Meine macht das nicht und einstellen kann ich das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
120
Blade Runner
B
Booogeyman
Antworten
3
Aufrufe
229
DerStefan
DerStefan
M
Antworten
0
Aufrufe
198
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten