Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch6 Classic?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
angelssend

angelssend

Enthusiast
809
Ich werd mir wohl die 44mm ohne Classic gönnen, einfach weil das Technikspielkind in mir sich durchsetzt😅
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich hab mir ne 43 mm Classic in schwarz bestellt. Meine 46 mm Classic ist mir eigentlich ne Nummer zu groß.
 
Alle Antworten (190)
@angelssend
Darf ich fragen, welches neue Spielzeug du dir erhoffst? Ernstgemeint. Ich sehe nämlich absolut nichts, was die 6er kann, was die 4er nichts kann, außer vlt einen bisher kaum nutzbaren Temparatursensor.
 
  • Danke
Reaktionen: MadMan
Eigentlich wollte ich mir die 6er Classic kaufen um endlich doch mal die Galaxy Watch zu ersetzen. Jetzt habe ich mir aber letzte Woche das Nothing Phone 2 gekauft und da ist die Watch 6 finanziell erstmal wieder nicht drin. Da muss die Galaxy Watch halt doch noch ein wenig länger durchhalten.
 
@Quarzer ach du eigentlich nicht viel, bisschen mehr Akkulaufzeit und für mich als Frau ist der Temperatursensor echt ganz nützlich. Ist eher so ein Luxus den ich mir gönne da aufs aktuellste Modell zu wechseln als das es tatsächlich Sinnvolle Gründe hätte
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99, cschneider71, Blechwurmpilot und 2 andere
215€ gibt es für die 5pro BT beim Trade In....
 
Dann ist mir das "Upgrade" zu teuer und bleibe noch ein Jahr bei der 5 Pro.
 
Das gleiche dachte ich mir auch....
 
Wobei die 5 Pro nicht mal auswählbar ist. Vlt bringt die Pro ja doch nochmal nen fuffi mehr und die haben das nur noch nicht gefixt.

1690371272269.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Die 46mm gibt es doch nur bei der pro, oder täusche ich mich da?
 
@bastel.78 Die 5 Pro hat doch nur 45mm und nicht 46mm oder täusche ich mich?
1690371798881.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Stimmt! Bin dumm! Aber dann sollen sie auch Pro dahinterschreiben. Ja dann sind 215 zu wenig, VIEL zu wenig für das was man bekommt.
 
Flat-Eric schrieb:
@bastel.78 Die 5 Pro hat doch nur 45mm und nicht 46mm oder nicht?
Ja,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber von 45mm steht da gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 Jup. Irgendwas scheint da nicht zupassen.
 
Samsung geht wahrscheinlich davon aus, dass die 5 Pro eh viel zu gut zum Eintauschen ist und hat sie daher weggelassen ;)
 
Wäre ja nicht das erste mal, dass Samsung bestimmte Geräte nicht zum Trade-In zulässt, weil der Wert zu hoch ist. Beim S22 Ultra und S23 Ultra konnte man z.B. die Fold 3 und 4 nicht zum Trade-In anmelden.
 
Hat einer schon die Stärke / Dicke der Watch 6 Classic herausbekommen , wenns nicht so ein klopper wie die die 5 pro ist wer ich interessiert
 
@Gsonz Genau das Problem hatte ich auch. Daher habe ich mich für die Normale 44mm entschieden. Bei dünnen Handgelenken sieht es nicht so gut aus. Zumal die 47mm noch dicker sind durch den recht dicken Rahmen.

Aktuell bekommt man die Watch 6 44mm für etwas unter 250€ mit einem 15% Code und den 5% aus der Member App.
Da kann man nicht meckern.

15% Code
GALAXYECODE15
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, W113, cschneider71 und eine weitere Person
Tatsächlich wird die Galaxy Watch 5 Pro nicht genommen im Trade-in!
Ich bin über Amazon auf die Ankaufseite gekommen.
Hier heißt es "Das ausgewählte Gerät kann in dieser Kampagne leider nicht angekauft werden."
 

Anhänge

  • 1690376109523.png
    1690376109523.png
    222,6 KB · Aufrufe: 59
Floppy5885 schrieb:
Aktuell bekommt man die Watch 6 44mm für etwas unter 250€ mit einem 15% Code und den 5% aus der Member App.
Da kann man nicht meckern.
Woher bekommt man den 15% Code?
 
aber 3x mal die Watch 5 im Ankauf ?
mit 40 / 44 / 46
haut nicht hin oder?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Gallus007
  • Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
325
KnudBoerge
K
Handymeister
Antworten
161
Aufrufe
13.866
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
The_Rock01
Antworten
5
Aufrufe
282
The_Rock01
The_Rock01
Zurück
Oben Unten