Samsung Health synchronisiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerFried

DerFried

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo in die Runde,
habe das "Problem", das mein Samsung Health nicht mehr synchronisiert seit einigen Tagen. Es zeigt immer den 14.1. 13:18 Uhr an. Egal wie oft ich versuche zu syncen es geht einfach nicht. Beim manuellen Versuch wird angezeigt das dieses nicht möglich ist. Kennt das jemand und kann helfen? Beste Grüße Friedrich
PS.: mit mobilen Daten habe ich auch schon probiert
 

Anhänge

  • Screenshot_2025-01-20-14-03-48-771_com.sec.android.app.shealth-edit.jpg
    Screenshot_2025-01-20-14-03-48-771_com.sec.android.app.shealth-edit.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_2025-01-20-14-02-36-658_com.sec.android.app.shealth.jpg
    Screenshot_2025-01-20-14-02-36-658_com.sec.android.app.shealth.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
838
Naddus
N
A
Antworten
12
Aufrufe
1.372
mister-m
mister-m
JackSparrowPirat
Antworten
0
Aufrufe
344
JackSparrowPirat
JackSparrowPirat
M
Antworten
1
Aufrufe
521
kriscross
K
Zurück
Oben Unten