
Tioz
Ambitioniertes Mitglied
- 54
Hey,
ich habe ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr helfen oder habt eine Idee für die Lösung. Ich habe versucht über den Play Store die Audible App auf der Watch 8 zu installieren und bekomme die Meldung dass sie nicht installiert werden kann.
Selbstverständlich sind sowohl die Uhr als auch das Smartphone (s24+) beide auf dem aktuellen Stand bei Apps und Software. Beide Geräte nutzen das selbe Google Konto und sind entsprechend verknüpft.
Versucht habe ich bisher folgendes:
* Neustart der Geräte
* Den Cache des Play Store in der Uhr und Telefon gelöscht
* Entfernen des Google Kontos auf der Uhr
Laut Audible soll die App mit dem WearOS 6.0 und der Watch 8 reibungslos funktionieren. So langsam bin ich ein wenig genervt davon ^^. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee? Danke schon einmal
Grüße
ich habe ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr helfen oder habt eine Idee für die Lösung. Ich habe versucht über den Play Store die Audible App auf der Watch 8 zu installieren und bekomme die Meldung dass sie nicht installiert werden kann.
Selbstverständlich sind sowohl die Uhr als auch das Smartphone (s24+) beide auf dem aktuellen Stand bei Apps und Software. Beide Geräte nutzen das selbe Google Konto und sind entsprechend verknüpft.
Versucht habe ich bisher folgendes:
* Neustart der Geräte
* Den Cache des Play Store in der Uhr und Telefon gelöscht
* Entfernen des Google Kontos auf der Uhr
Laut Audible soll die App mit dem WearOS 6.0 und der Watch 8 reibungslos funktionieren. So langsam bin ich ein wenig genervt davon ^^. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee? Danke schon einmal
Grüße