Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 8 8,6%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 24 25,8%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 53 57,0%
  • In Zustellung

Stimmen: 6 6,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    93
könnte mir vorstellen da spielt auch die Farbkombi zwischen Gehäuse und Band eine Rolle:

- Nimmt man die 44er in Graphite und das Sportband in Graphite M/L dazu ist es ja nur ein Artikel, das ist wohl so schon fertig vorkonfiguriert

Nimmt man ein anderes Band bzw. unterschiedliche Farbe bei Gehäuse / Band sind es zwei Artikel im Warenkorb

Ansonten Gimmik am Rande wählt man DHL Packtstation dann wird das ganze um 50,- EURO teurer, als wie wenn ich meine Hausanschrift nehme, so war es zumindest bei mir im Bestellprozess ...

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@jes-aa ja da könntest du Recht haben, dass es damit zu tun hat, wie du deine Uhr konfigurierst. 👍😊

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Classic und die normale mit anderem Armband, also beide als BESPOKE Version. Die Classic ist nun auch in Bearbeitung. Lieferung mit DHL Express Eco aber noch steht nicht wie bei euch ein Lieferdatum drin. Meist ging's ja aber ziemlich schnell sobald es in Bearbeitung war. Ich freue mich :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Quarzer Ach, du auch hier hahah. Gut aufbereitet dein Deal :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Quarzer
Grad nochmal geschaut, mein Fabric Band kommt tatsächlich später, der Rest weiterhin 15.07.2025

Bin ja mal gespannt ob die das tatsächlich schaffen, wenn es bis jetzt noch nicht versendet ist.

Bei mir ist auch schon in Bearbeitung. Allerdings steht da noch 25.07. Aber hab ja Samstag noch einmal neu bestellt, weil ich das Armband von Standard Graphit in Blau geändert habe und es mehr Trade-In gab. Dafür warte ich aber gerne ein paar Tage. :)

Oh ich freu mich schon so auf die Uhr 🕒

• Danke
@geheim5000 meist kommen die Versand Mails ab 14 Uhr, bis spät in den Abend. Nächsten Tag kam trotzdem immer alles an.

Joar Versand geht meist 16:00 rum los laut Vergangenheitsdaten und geht meist bis 20:00. Danach ist dann oft Cut gewesen. Lassen wir uns mal überraschen. Morgen kommt auch mein Edelstahl-Armband. uiuiui... freu mich echt. Nur jetzt ärgere ich mich das ich die schwarze statt weiße Classic genommen habe... Keine Bearbeitung bisher.

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507
Hab am Samstag Abend nochmal neu bestellt, meine Watch 8 40mm Graphite mit Fabric Band Graphite ist seit heute auf in Vorbereitung aber noch weiterhin mit voraussichtlicher Zustellung am 25.07.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Quarzer
@Quarzer 😅 also hättest du die andere Bestellung gar nicht stornieren brauchen. 🙈 Kannst du die jetzt noch stornieren? Oder bleibst du trotzdem bei der schwarzen jetzt.

Na doch, ich bleib bei schwarz. Hätte ich nur eher entscheiden sollen und nicht erst gestern. Dachte weiß wäre cool, aber letztlich würde ich mich nur ärgern. Mit nem schwarzem Watchface wäre weiß einfach quatsch und helle watchfaces kosten einfach zu viel Akku und sehen im AlwaysOn Display auch nicht so pralle aus.

• Danke
Mein Sport Band und Fabric Band sind auf in Bearbeitung, Versand steht jetzt auf dem 17.07.
Meine Watch8 Classic LTE in schwarz schwarz steht seit heute morgen auf in Vorbereitung, Stornieren Button noch vorhanden.
Ich hoffe, dass die ebenfalls diese Woche noch rausgeht.
Aber schön zu sehen/hören, dass sich etwas tut.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Bei mir ist der stornieren Button Gott sei dank nicht mehr vorhanden 😇

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mehdi0507 und Adventure-Girl84
@Androcus Du glücklicher.... Ich will doch auch nur mein neues Spielzeug, egal wie irrational... Meine Tochter hat gestern auch neue Bibi&Tina Sachen bekommen, jetzt sind Mama und Papa dran!

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Gsonz, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
@Quarzer ja weiß was du meinst, ich nehme auch nur dunkle Watch Faces, hab aber ne silberne Uhr. Aber schwarz find ich auch toll.

@Androcus hattest du vor noch umzubestellen bzw es in Erwägung gezogen😅

@Adventure-Girl84 So wie ich :) Will es auch eigentlich so in etwa weiternutzen

20240828_100214~2.jpg

• Danke
@Quarzer sieht gut aus 👍👍

• Freude
Reaktionen: Quarzer
@Adventure-Girl84 Nein, ganz und gar nicht. Nur gibt es mir das Gefühl des Endgültigen.

• Danke
Ich kann mich entsinnen, dass auch nachts um 2 Uhr noch DHL Ankündigungen kamen. Also sobald die erste kommt geht's denke ich flink.

• Danke
@Androcus ja stimmt, an die Option hab ich erst gar nicht gedacht. Es klang erst so. 😅

Aber ja kann dich verstehen. Ich freu mich auch wenn es dann endlich weiter geht.

Bei mir mit Classic+anderem Armband ist das Datum jetzt auf den 17.07. gesprungen

• Wow