Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,7%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 13 9,6%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 16 11,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 14 10,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 88 64,7%

• Umfrageteilnehmer
    136
Ich habe jetzt mal eine Beschwerde nach weiter oben geschrieben. Auch mit der Bitte um eine Gutschrift auf die Rechnung der Uhr. Die prüfen das nach Erhalt der Uhr. Die babbeln immer was von Lieferschwierigkeiten. Dabei ist die Uhr mit dem Armband bei Samsung lagernd.

Bei Amazon kann man die Uhr mit Lieferung zu morgen bestellen.

fels schrieb:
Meine Bestellung vom 14.07. ist auch noch in Vorbereitung (abbrechen geht auch noch). Bestellt habe ich die 44er BT mit Fabricband und zusätzlich das Athleisure Band,ä. Sollte am 01.08. versendet sein. Wurde dann per Mail auf den 08.08. verschoben, es kam aber bus heute nix. Gestern habe ich mal angerufen, bekam den obligatorischen 5% Gutschein und passiert ist noch immer nix. Keine Aktualisierung (steht immer noch der 08.08.drin), keine Mail. Ich hab normalerweise ne lange Zündschnur, aber so langsam reichts mir. Hatte bis jetzt noch nie so lange warten müssen und hab so einiges bei denen bestellt.
Ich habe irgendwie die Vermutung das das Bestelldatum 14.7. eine Rolle spielt. Die Uhr ist ja lagernd.

Der Liefertermin wurde heute per Mail auf den 20.08. verlegt. Habe gleich mal an VOC@email.support.samsung.com eine Beschwerdenail gesendet. Helfen wird es wahrscheinlich nicht.

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84
Bei mir steht noch Lieferung bis 5.8.. Keine Mail, kein nix. Samstag gehts in den Urlaub bis zum 28.8.. Danke für nix Samsung. Eine Frechheit sondersgleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Böse
@RGM007 da geb ich dir Recht.
Das ist echt eine Frechheit. 😡😡

Frage mich aber wie das mit der Registrierung ist, wenns Samsung versemmelt und net auf die Reihe bekommt, obwohl lagernd. Der CB steht dir ja zu.

Ist halt die Frage ob nur das Standard Modell lagernd ist oder auch die Bespoke Version

@Quecksilber aber
@RGM007 meinte ja, er hat geschaut und es wäre lagernd, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Quecksilber schrieb:
Ist halt die Frage ob nur das Standard Modell lagernd ist oder auch die Bespoke Version
Die Standarduhr 44mm Graphite mit Standardarmband und das Hybridband ist vorrätig. Laut Shop. Die wird ja erst zur Bespoke wenn ich das Standardband gegen das Hybridband wechsle. Ist, wie gesagt, alles vorrätig.
Deswegen versteht das keiner. Die war auch am 14.7. vorrätig. Auch mein telefonischer Kontakt sagt das alles vorrätig ist.

Nur Samsung weiß was bei denen schief läuft.

Anhänge

• Screenshot_20250813_131340_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250813_131340_Samsung Shop.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
@RGM007 vielleicht würde sich das lagernd noch am Schluss ändern, kA wie gut das System funktioniert. Eine Bespoke Variante kommt trotzdem in einer anderen Verpackung und ich bezweifle das die dafür die Version mit Standard Band aus der normalen Verpackung raus nehmen, das Band entfernen und dann in die Bespoke Verpackung mit einem anderen Band legen. Ist aber so oder so mies wie Samsung mit Kunden umgeht

• Danke
@Quecksilber ja stimmt, ich weiss was du meinst. Wahrscheinlich alle Standard Varianten schon abgepackt vorhanden aber für die Bespoke Varianten einzeln nicht da 🤦‍♀️ aber dennoch absolut mies. 😡

Samsung kommt immer nur damit Geduld zu haben. Zumindest haben die schon mal angedeutet eine Lösung für das Cashback zu finden wenns über den 28.8. hinausgeht.

Zum Thema Bespoke. Ich kenne selbst ein bis zwei Leute die die gleiche Konfig der Uhr bestellt haben. Und dies viel später. Die haben die Uhr schon lange. Da kann es auch nicht an Verfügbarkeit der Verpackung liegen. Ich glaube die haben einige Besteller vom 14.7. vergessen.

Ansonsten Retoure.

Mir fällt aber gerade ein. Man kann ja Paypal mal einen nicht gelieferten Artikel melden. Vielleicht holt das Samsung endlich aus der Reserve.

• Danke
@RGM007 den Eindruck hatte ich mit meiner mittlerweile stornierten Bestellung vom 12.7 auch, vom Support kam aber auch nur das alles in Ordnung ist und ich Geduld haben muss

• Danke
@RGM007 okay, das stimmt, wenn es bei anderen funktioniert hat obwohl es auch Bespoke war, dann hat es andere Gründe.

Aber schon mal schön zu hören, wenn es mit dem CB ne Lösung gibt. Ist ja auch dann das mindeste was man erwarten kann, wenn die schon so nen Mist machen.

Aber mit PayPal ist ne gute Idee. 🤔

Ich hatte ja bei meinem Problem ja auch auf sämtliche Plattformen geschrieben, das jeder involviert und zum Schluss dann diese VOC Mail. Plötzlich gings dann. 🤦‍♀️

Beschwerde hat funktioniert: Vormittags zwei Beschwerdemails geschrieben, nachmittags kam von VOC die Antwort mit GeduldBlaBlub und grade eben habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten. Die Lieferung kommt aus den Niederlanden.

• Danke
Reaktionen: Androcus und Adventure-Girl84
Eine Ankündigung DHL aus dem Ausland habe ich schon seit dem 8.8.. Da tut sich der Status aber nicht weiter ändern.

Habe gerade eine Mail von Samsung bekommen das sie bei dem Modell im Lieferrückstand sind. Sie gehen davon aus das der Bestand in KW 36 aufgefüllt wird. Das heißt das sie erst frühestens am 1.9. die Lager füllen und dann versenden.

Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Böse
Reaktionen: Adventure-Girl84, Quecksilber und Quarzer
Heute ist sie endlich angekommen. Wurde von Nachbarn angenommen und mir wurden auch Bilder für die Registrierung des CB in den Urlaub geschickt. Somit konnte ich sie registrieren. Natürlich nur 75€. Hab das dann per Mail reklamiert. Es ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden.

• Danke
Reaktionen: chrissilix und Adventure-Girl84
Meine watch 8 44mm ist auf dem Weg zu mir.
Wechsel von der 7ner da mir die 8er vom tragegefühl her irgendwie besser gefällt.

• Danke
Sie ist angekommen, laut vielen Tests soll ja gps endlich kein Problem mehr sein.
Aber der Wechsel hat sich schon vom Design gelohnt.
Sie gefällt mir sehr gut und trägt sich unauffälliger als die Vorgänger.

Anhänge

• IMG-20250918-WA0012.jpg
    IMG-20250918-WA0012.jpg
    619,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20250918-WA0014.jpg
    IMG-20250918-WA0014.jpg
    682,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20250918-WA0016.jpg
    IMG-20250918-WA0016.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • IMG-20250918-WA0018.jpg
    IMG-20250918-WA0018.jpg