Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,7%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 13 9,6%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 16 11,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 14 10,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 88 64,7%

• Umfrageteilnehmer
    136
@RGM007 hast du mal angerufen?
Bei mir hat das echt geholfen. Plötzlich ging alles ganz schnell. Mehrere Uhren, Armbänder... alles kam an.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn bis 07.08. bei mir die Uhr nicht versendet wird werde ich auch telefonieren. Voraussichtliches Zustelldatum ist der 08.08... 1 Mal aufschieben versteh ich, doch iwo hört das Verständnis dann auf.

Hab schon ein paar Mal da Angerufen, E-Mails und WhatsApp...es heißt nur ja sie haben es nochmal in Auftrag gegeben das es verschickt werden soll...

• Danke
Reaktionen: Meistersplinter
Bei mir hieß es das der 5.8. das voraussichtliche Versanddatum wäre, nicht das Zustelldatum. Hätte ich nicht schon 2 weitere Bänder bei Ali bestellt,würde ich stornieren und meine 6er Classic weiter nutzen. Schon alleine das man für eine Bespoke nur noch 75€ bekommt ist frech.

Bei mir hat sich heute der Status zu "in Bearbeitung " geändert. Bestellung abbrechen ist verschwunden als Termin steht der 08.08.25 drin... Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: kingkingking
Also bei jeder armen Sau, die jetzt noch warten muss, wäre 20% Gutschrift mehr als angebracht. Wird aber wohl eher nicht passieren. Aber ihr seid tapfer!

• Danke
Reaktionen: kingkingking, chrissilix, Meistersplinter und eine weitere Person
Wenn man jetzt bestellt, wäre das Hybridarmband (was ich ja genommen habe)ausverkauft. Da ich aber am 14.7. bestellt habe, gehe ich davon aus das sie eins für mich haben.

• Danke
Reaktionen: kingkingking und Adventure-Girl84
Grade ist die Bestellung auf in Bearbeitung gesprungen und ich kann nicht mehr abbrechen. Sieht so als als könnte ich ggf. Diese Woche doch noch mit der Uhr rechnen?

• Danke
Reaktionen: chrissilix
Na klar.

Hab vorhin nochmal gechattet. Der Chat weiß auch nicht warum das nicht vorwärts geht. Soll bis morgen warten. Dann Fachabteilung.

• Danke
Reaktionen: kingkingking
Meine Bestellung hat sich jetzt tatsächlich auf den Weg gemacht..kommt aus den Niederlanden..bin ich ja gespannt wann die bei mir ankommt.

• Danke
Reaktionen: kingkingking, Quarzer und Adventure-Girl84
Ihr habt ein Glück. Bei mir garnix.

• Traurig
Reaktionen: Adventure-Girl84
Tatsächlich ist meine Uhr (Classic) heute angekommen. Habe mich auch direkt für den Samsung Pay Bonus registriert.
Vom Optischen und der Größe her gefällt sie mir sehr :)

Wünsche allen die noch warten viel Kraft und Geduld.

PS: das Schreiben mit Samsung und anrufen hat bei mir nichts gebracht..musste trotzdem warten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Adventure-Girl84
Meine ist auch heute eingetroffen. Die noch warten müssen: Haltet durch.

• Danke
Reaktionen: kingkingking, Quarzer und Adventure-Girl84
Nachdem ich gestern da mehrere böse Mails geschrieben habe, wurde mir versichert das die Uhr nächste Woche geliefert wird. Ich bin gespannt. Aber typisch Samsung. Der Eine sagt die Uhr und das Band wären nicht auf Lager. Nachdem ich mich im Shop selbst überzeugt habe das beide Sachen auf Lager sind, habe ich einen Rückruf angefordert.
Der sagt mir das der Typ, der die Uhr nicht auf Lager gesehen hat, keine Ahnung hätte.

Jedes Mal das gleiche Drama.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@RGM007 warum stornierst Du das nicht (bzw. hast Du das nicht schon vor 2 Wochen) fährst zum Mediamarkt und holst die dort?

Ich glaube nicht das ich die Uhr beim Mediamarkt für 239€ - Cashback (effektiv 139€ + 30000 Rewards) bekomme.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gestern eine DHL Ankündigung aus dem Ausland bekommen. Sendungsverfolgung fängt mit LVGL an. Versender wäre PFS/SEB. Sagt mir garnix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hohleweg und Adventure-Girl84
Heute habe ich nochmals nachgefragt was mit meiner Uhr ist. Mir wurde ja der Versand für Anfang dieser Woche zugesagt. In der Mail von heute stand das der voraussichtliche Versand am 20.8. erfolgt und der Vorgang nicht beschleunigt werden kann.
Diese Drecksuhr samt Armband ist im Onlineshop lagernd. Ich weiß nicht was die Deppen bei Samsung treiben.
Es ist eine bodenlose Frechheit. Ich fahre in den Urlaub, kann die Uhr nicht annehmen und nicht registrieren. Komme erst am 28.8. wieder.

• Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84 und chrissilix
@RGM007 was hast du noch mal für eine Variante bestellt?

Watch 8 Bluetooth 44mm Graphite mit Hybridband.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meine Bestellung vom 14.07. ist auch noch in Vorbereitung (abbrechen geht auch noch). Bestellt habe ich die 44er BT mit Fabricband und zusätzlich das Athleisure Band,ä. Sollte am 01.08. versendet sein. Wurde dann per Mail auf den 08.08. verschoben, es kam aber bus heute nix. Gestern habe ich mal angerufen, bekam den obligatorischen 5% Gutschein und passiert ist noch immer nix. Keine Aktualisierung (steht immer noch der 08.08.drin), keine Mail. Ich hab normalerweise ne lange Zündschnur, aber so langsam reichts mir. Hatte bis jetzt noch nie so lange warten müssen und hab so einiges bei denen bestellt.