Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 850 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,7%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 15 11,2%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 18 13,4%
  • In Zustellung

Stimmen: 15 11,2%
  • Zugestellt

Stimmen: 81 60,4%

• Umfrageteilnehmer
    134
@RGM007 hast du mal angerufen?
Bei mir hat das echt geholfen. Plötzlich ging alles ganz schnell. Mehrere Uhren, Armbänder... alles kam an.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn bis 07.08. bei mir die Uhr nicht versendet wird werde ich auch telefonieren. Voraussichtliches Zustelldatum ist der 08.08... 1 Mal aufschieben versteh ich, doch iwo hört das Verständnis dann auf.

Hab schon ein paar Mal da Angerufen, E-Mails und WhatsApp...es heißt nur ja sie haben es nochmal in Auftrag gegeben das es verschickt werden soll...

• Danke
Reaktionen: Meistersplinter
Bei mir hieß es das der 5.8. das voraussichtliche Versanddatum wäre, nicht das Zustelldatum. Hätte ich nicht schon 2 weitere Bänder bei Ali bestellt,würde ich stornieren und meine 6er Classic weiter nutzen. Schon alleine das man für eine Bespoke nur noch 75€ bekommt ist frech.

Bei mir hat sich heute der Status zu "in Bearbeitung " geändert. Bestellung abbrechen ist verschwunden als Termin steht der 08.08.25 drin... Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: kingkingking
Also bei jeder armen Sau, die jetzt noch warten muss, wäre 20% Gutschrift mehr als angebracht. Wird aber wohl eher nicht passieren. Aber ihr seid tapfer!

• Danke
Reaktionen: kingkingking, chrissilix, Meistersplinter und eine weitere Person
Wenn man jetzt bestellt, wäre das Hybridarmband (was ich ja genommen habe)ausverkauft. Da ich aber am 14.7. bestellt habe, gehe ich davon aus das sie eins für mich haben.

• Danke
Reaktionen: kingkingking und Adventure-Girl84
Grade ist die Bestellung auf in Bearbeitung gesprungen und ich kann nicht mehr abbrechen. Sieht so als als könnte ich ggf. Diese Woche doch noch mit der Uhr rechnen?

Na klar.

Hab vorhin nochmal gechattet. Der Chat weiß auch nicht warum das nicht vorwärts geht. Soll bis morgen warten. Dann Fachabteilung.

• Danke
Reaktionen: kingkingking
Meine Bestellung hat sich jetzt tatsächlich auf den Weg gemacht..kommt aus den Niederlanden..bin ich ja gespannt wann die bei mir ankommt.

• Danke
Reaktionen: kingkingking, Quarzer und Adventure-Girl84
Ihr habt ein Glück. Bei mir garnix.

• Traurig
Reaktionen: Adventure-Girl84