Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,8%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 17 12,8%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 17 12,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 14 10,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 80 60,2%

• Umfrageteilnehmer
    133
@kingkingking Du bist ja noch ärmer dran als ich.

• Danke
Reaktionen: kingkingking
Bei mir ist es jetzt nicht so schlimm, weil die GW8 Classic halbwegs pünktlich kam. Aber bei der einen GW8 44 haben sie jetzt nach 6 Tagen endlich bemerkt, das die schon längst da sein sollte und bei meiner 3. GW8 die am 8.8. kommen soll, bin ich mal gespannt wann die tatsächlich ankommt.
Mit dem Versand hat es bei dem S25 Ultra besser geklappt, wenn ich mich richtig erinnere.

Habe eine nichtssagende Email von Samsung erhalten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihr Anliegen bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung geprüft.

Die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung tut mir sehr leid. Wir geben für alle Bestellungen voraussichtliche Liefertermine an. Ihre Bestellung befindet sich derzeit in der gewünschten Versandphase. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um die Bestellung für Sie fertigzustellen. Wir sind bestrebt, alle Bestellungen so schnell und zügig wie möglich zu liefern. "

Meine Watch 8 Classic mit Hybrid Armband in braun statt schwarz kam heute an. Das Athleisure Band, was separat bestellt habe, soll am 1.8. kommen.

• Danke
Bei mir ist es tatsächlich heute auch vom 12.08. Auf den 01.08. gesprungen und auf in Bearbeitung.

• Danke
Reaktionen: kingkingking und Adventure-Girl84
Glückwunsch, bei mir weiterhin nur in Vorbereitung. Hab das Gefühl das Samsung mir meine erst schickt wenn keine mehr bestellt werden und die Lager randvoll sind...

• Danke
Und tatsächlich eben noch verschickt. Um die zeit auch nicht mehr mit gerechnet..

• Danke
Reaktionen: McVision, kingkingking und Adventure-Girl84
Heute haben wohl viele eine Nachricht bekommen. Bei Freunden von mir kam auch eine Nachricht... Lieferung 1.8.
Na mal abwarten 😂

• Danke
Habt ihr alle ne andere Uhr bestellt als ich? Ich verstehe es nicht.

• Danke
Also mein Telefonat hat anscheinend wirklich was gebracht. Seit gestern sind alle meine restlichen Uhren und Armbänder unterwegs zu mir.
DHL Express und DHL Paket sollen heute "beide" kommen.

Na ich lass mich überraschen 😉

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@McVision wann hattest du bestellt und was war als letztes als Lieferdatum angegeben? Was mich wundert ist das auf der Samsung Seite 01.08. voraussichtlichen Versanddatum steht in der Mail aber von Zustelldatum die Rede ist.

@Meistersplinter
Mal sehen ob ich das noch zusammen bekomme, da ich die anderen Uhren Smartphones und Bänder ja erst später bestellt hatte. Bestellung 22.07. GW8 44 sollte am 24.07 geliefert werden. Angerufen am 28.07. Dann hies es, die Uhr kommt am 01.08. und gestern dann wieder Lieferung am 31.07. Also heute.

Dann hatte ich am 22. oder 23.07. noch eine GW8 44 und ein extra Armband bestellt. Die sollte erst am 11.08. kommen. Nun soll sie Heute kommen und das Armband aus Belgien per Express auch heute.

Zwischendurch hatte ich noch ein Smartphone bestellt, das kam innerhalb von 3 Tagen.

Bei mir weiterhin in Vorbereitung, bin gespannt ob morgen wenigstens schon die Uhr und das Fabric Band versendet werden...

• Böse
Reaktionen: Quarzer
Meine kam gerade an ... Wenn ich das richtig sehe sollte aber neben der watch 8 auch mein bestelltes fabric band dabei sein .... Ist es aber nicht. Nur die Uhr war in dem Paket...
Na super ..... Jetzt muss ich da hinterherlaufen und hoffen dass die mir das glauben

@RunnY
Hast du das Fabric Band als zusätzliches Armband bestellt. Wenn ja, dann kommt es meistens extra aus Belgien per Express. So ist es bei mir und vielen anderen.

Schau am besten nochmal in den Samsung Shop da siehst Du ja, wann das Armband geliefert werden soll.

@RunnY Bist du sicher, dass das Band nicht vlt in der Uhrenverpackung unter der Uhr lag? Bei meiner war mein Fabric-Band IM Karton der Uhr.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Quarzer wenn er es als Standard gewählt hat, sollte es so sein.
Wenn er es extra bestellt hat, dann hat es eine eigene Verpackung und kommt evtl auch separat.

@all
Meine weiteren Uhren sind gerade angekommen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und chrissilix
Ihr habt Recht ...
Ich glaube ich werde langsam alt ;-)
Das Band lag in der Packung, auf deren Barcode-Aufkleber nur GW40 Silber stand. Aber nichts von fabric. Ich war mir sicher dass standardmäßig das Kunststoff Armband dabei ist und alles was darüber hinaus bestellt wird, extra beigelegt wird.

• Danke
Reaktionen: Quarzer, hohleweg und Adventure-Girl84
@RunnY wenn du bei Bestellung ein anderes Armand ausgewählt hast als das Standardband, dann ist auch nur dieses dabei und liegt dann in der Box.

Hast du allerdings bei Bestellung das StandardBand gelassen und zusätzlich extra noch ein zweites gewählt, dann liegt dieses extra der Bestellung bei 😊

Aber freut mich das alles da ist. 👍👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McVision
@Quecksilber ich denke nicht..wir haben eine sehr ähnliche Konfiguration. Die Frage die ich mich stelle warum sollte Samsung die nackte Uhr vorher ohne Armband versenden..sind doch unnötige Kosten. Ich denke der Termin wird wieder verschoben bis das Armband auf geliefert werden kann.