Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 769 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,8%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 14,6%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 18 13,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 16 12,3%
  • Zugestellt

Stimmen: 72 55,4%

• Umfrageteilnehmer
    130
Ich habe am 23.07. bestellt und geliefert werden sollte die Uhr (Watch 8 44 mm BT) am 8.8.
Demzufolge war ich überrascht, dass die Watch gestern schon kam. 😯

• Danke
Reaktionen: W113 und HCD
@sylvester78 Hat sich der Status im KC Samsung bei dir geändert? Habe am 14.7. bestellt. Geliefert soll am 5.8. werden. Bisher noch auf In Vorbereitung.

Ich habe am 24.07. bestellt und warte jetzt auf den Postboten da sie schon im Fahrzeug ist. Watch 8 40mm BT Graphite.

• Danke
Reaktionen: W113, nilan und Adventure-Girl84
@sylvester78 Welche Kombination hattest du bestellt ? die 44 mit grauem Sportarmband?

@RGM007
Nach meiner Bestellung wollte ich am Donnerstag die Armbandlänge ändern und schrieb mit dem Chat.
Laut diesem war es nicht möglich … im Laufe des Tages schaute ich in mein Konto und dort stand auf einmal schon in Auslieferung drin. Einen Tag später war die Uhr dann da.

@Trinity86

44 mm Watch 8, beides in schwarz (BT, Sport Band M/L).

• Danke
Reaktionen: Trinity86
Bei mir immernoch in Vorbereitung und alles inklusive Bänder auf 12.08....
Es ist zwar nicht so schlimm wie beim Handy die Warterei (wenn man mal an den Release vom S22 Ultra denkt.....und beim 25U hat es ja alles funktioniert)...Und ich habe ja noch eine funktionierende Watch 5 44...
Dennoch finde ich es schon etwas frech seitens Samsung, als Vorbesteller (wenn auch auf den lezten Drücker), einfach nach der Bestellung überall den 12.08. ohne jegliche Begründung zu bekommen. Der Erfahrung nach kann sich das auch alles noch ändern und die Uhr evlt nächste Woche doch noch raus gehen, aber es stand nirgendwo was von wegen ausverkauft oder Nachlieferung und Versand sollte ab 25.07. los gehen laut Info...Also kann man sich nicht drauf verlassen oder Planen, ob man dann überhaupt daheim ist. Wenn die Uhr wirklich erst um den 12.8. kommt, reden wir von über 2 Wochen Verspätung ohne erkennbaren Grund.

@NH944 was war denn beim S22 Ultra? Ich habe damals zwei Geräte vorbestellt und vorm Release bekommen.

@Orangehase07 Da gab es massive Probleme und Verzögerungen. Angeblich wegen Corona und total übertriebener, nicht erwarteter Nachfrage etc..
Im Februar damals vorbestellt, kam das Gerät erst am 08.04.22 an, ende März hergestellt. Dafür waren dann aber auch alle Kinderkrankheiten von Anfang an nicht bei mir Vorhanden, vielleicht hat das auch noch mit reingespielt..Und der thread war sehr spannend damals und es mussten sehr viele unbestimmt lange warten.

• Danke
Reaktionen: Orangehase07
@NH944
Da hatte ich ja echt Glück. Aber ja, die Software war am Anfang wirklich ein Graus. Hattet ihr immerhin damit „Glück“.

@NH944 erinnere mich bloß nicht daran..
Galaxy S22 Ultra bestellt 19.02.22 geliefert 25.04.22 -> 69 Tage

Und am Ende hatte ich über die gesamte Zeit eine laggende Kamera die selbst durch Kameramodulaustausch nicht behoben war. Danach war Garantie vorbei und ich weiß bis heute nicht woran es lag. Das war echt eine grausame Erfahrung. Mit meinem S25 Ultra bin ich jetzt zumindest extrem glücklich.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84