Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 760 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,8%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 14,6%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 18 13,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 17 13,1%
  • Zugestellt

Stimmen: 71 54,6%

• Umfrageteilnehmer
    130
Androcus schrieb:
@chillen1806 Wie fies. Unsere Uhren waren zusammen in Nürnberg.

Anhang anzeigen 1358546
Ja, ich habe das Gefühl, dass bei meinen Sendungen alles schief gelaufen ist. Angeblich sind aber jetzt trotzdem beide Pakete in Zustellung. Das eine ohne Umweg nach München, direkt aus Kassel?!

@lapas Nein, hier auch kein Livetracking.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
lapas schrieb:
Hattet ihr bei DHL Express Eco eigentlich ein Live-Tracking?
Bis jetzt wird mir das noch nicht angeboten obwohl die Uhr heute ausgeliefert wird.
Ich hatte keines. Hab ich bis jetzt auch noch nie gehabt.

• Danke
Reaktionen: lapas und Gsonz
Also es gab definitiv kein Live Tracking bei mir. Leider "Zustellversuch, aber Empfänger nicht erreichbar."
Aber man kann an einen DHL Service Point umleiten lassen. Da soll es heute Nachmittag noch angeliefert werden... mal sehen ob das noch klappt. Umleitungen haben mir meist mind. 1 Tag Verzögerung bereitet.

Update: Das war mal ne schnelle Umleitung von DHL :):):)
09:22 Uhr - Zustellversuch - Empfänger nicht erreichbar :1f629:
ca. 10 Uhr: Umleitung zu Postfiliale beauftragt
11:17 Uhr - Sendung kann in der Postfiliale abgeholt werden 🍿🎉:1f606:

Es kann also auch mal gut laufen :1f44d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trinity86
Also selbst bei Saturn ist die Classic jetzt verfügbar. Könnte da vorbei fahren und holen 🤣 Samsung? Was ist da los?

Anhänge

• Screenshot_20250725_104609_Chrome.jpg
    Screenshot_20250725_104609_Chrome.jpg
    177 KB · Aufrufe: 26
  • Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
@kingkingking aber bei Saturn bestimmt nicht mit Special Armband oder? ;-)

Und auch nicht mit Rabatten, aber das macht es dennoch nicht besser. Da hat Samsung ordentlich Mist gebaut und statt das sie schon die verfügbare Uhr und das erste Band schicken, wird unnötig gewartet. Die Uhr wird sowas von abliefern müssen damit ich sie bei der verkorksten Lieferung behalten werde. Und die Laufzeit ist schon mal ein fetter Minuspunkt

• Danke
Meine ist gerade angekommen, auf der Arbeit. Gut das ich im gleichen Dorf arbeitet wie ich wohne. Da kennt man die Zusteller, hat mit das Paket extra zur Arbeit gebracht.

• Danke
Reaktionen: nilan und Janik94
Toll meine Uhr ist am 24. in Brüssel los geschickt worden und hat sich seitdem nicht mehr bewegt. :1f612::1f612:

Eine Express Lieferung hätte Samsung da schon mal in Auftrag geben können und nein die Liefermethode ist nicht Express, sie wird nur von DHL Express abgewickelt. Ist aber genauso schnell/langsam wie ein reguläres DHL Paket.
Hat sogar den Nachteil das DHL Express an Samstagen gar nicht zustellt weil das eigentlich für Businesskunden gedacht ist, die aber bekannterweise Samstags nicht in der Arbeit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Meine geplante Sendung für Montag ist zum Glück gestern doch noch in Brüssel losgeschickt worden und befindet sich jetzt in Zustellung. Ich hoffe das klappt bevor ich weg muss. Noch 1h haben sie...

Ich habe meine Watch 8 BT 44mm Graphite am 14.7. bestellt. Seitdem auf in Vorbereitung mit Zustelltermin 5.8..
Es gibt Leute die haben vor 4 bis 5 Tagen die gleiche Uhr bestellt und die wurde schon geliefert. Versteht man nicht.

Beide Pakete sind tatsächlich gerade angekommen. Beides Galaxy Watch 8 40 mm mit Hybridarmband, bestellt am 09.07. und 14.07. Ich finde sie sehr schick.

So, Paket ist angekommen. :thumbsup:

Schon komisch, zweitweise auf den 06.08. geschoben, dann fix am Montag und nun heute schon da. Zudem hat das Paket einen Stop in Eindhoven, dann Brüssel, Dortmund, Kassel und Köln hinter sich, nachdem es sich nun rund 100km entfernt bei mir eingefunden hat.

Nun denn, also ist der Warte-Thread für mich wieder Geschichte. Viel Spaß euch allen und wir sehen uns in anderen Threads zur GW8 :1f60e:

Ich hasse Samsung :1f621:

Ich hatte 3 Uhren 2 Bänder und ein Smartphone bestellt.
Zumindest eine Watch und das Smartphone ist inzwischen angekommen.
Bin ja froh, wenn vor meinem Urlaub alles ankommt.

Meine classic hätte heute ankommen sollen. Laut Samsung immer noch auf Vorbereitung. Ehrlich gesagt ist mir die auch zu teuer gewesen und es hat zu lange gedauert, also storniert.
Jetzt wird es halt ne ultra vom letzten Jahr. Gleich specks und mittlerweile für 250 zu haben....

Ich habe meine Watch 8 gestern gegen 23uhr bestellt. Habe extra eine andere Armband Farbe gewählt, weil sie mit dem grauen Standardband erst am 8.8. geliefert worden wäre.

Sie ist jetzt auf dem Weg, soll am 30.07. kommen

• Danke
So hab heute meine Classic abgeholt!:)

20250725_182326.jpg

• Danke
Reaktionen: Mehdi0507, Adventure-Girl84 und Trinity86
@HCD na dann auch Dir viel Spaß beim einrichten.

• Danke
Reaktionen: HCD
Meine GW8 ist angekommen. Läuft gut mit mein Pixel

• Danke