Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 759 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,9%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 14,8%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 18 14,1%
  • In Zustellung

Stimmen: 18 14,1%
  • Zugestellt

Stimmen: 68 53,1%

• Umfrageteilnehmer
    128
So meine Uhr ist auch in Zustellung. 🥳🥳🥳 und hat auch mit dem Zeitanpassung geklappt. Hoffe es kommt nix mehr dazwischen 😅😅 ich hoffe mal ich halte sie zum Feierabend in den Händen. 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So Update: meine Uhr liegt nun zu Hause und wartet voller Sehnsucht auf mich 🤣🤣
Bis sie sich endlich an meinem Arm schließen kann. 🤣🤣🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kingkingking, Sakura_Destiny, Gsonz und eine weitere Person
So, nun habe ich mich extra registriert um auch mitschreiben zu können und nicht nur zu lesen.

@Androcus, du hattest wohl heute Glück mit der Zustellung. Mein Paket ist auch um 4:18 von Nürnberg nach München gestartet. Leider ist es erst um 11:22 in München erfasst worden. Auf Rückfrage beim Kundenservice habe ich gerade erfahren, dass sie nicht mal garantieren können, dass das Paket morgen kommt, weil sie so einen großen Rückstau in München haben.

Das 2. Paket haben sie dann gleich ganz fehlgeleitet und nach Dresden geschickt. DHL Express ist einfach nur grottenschlecht. Mit normalem DHL ist es für gewöhnlich nach 1 Tag da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: kingkingking, Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Update... Angekommen 😊 Leider ist das Armband für meinen Geschmack etwas zu lang 😞 Das Hybridband gab's aber nur in S/M/L ... Ich geh dann mal spielen - ich upgrade schließlich von der GW 3. Vielen Dank für die moralische Unterstützung beim Warten und allen bisher noch Unbelieferten - haltet durch!

• Danke
Reaktionen: kingkingking, Sakura_Destiny, Androcus und eine weitere Person
Natürlich hat DHL genau in dem Moment geklingelt wo ich für kleine Mädchen bin🤣
Aber sie ist da

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Handymeister, kingkingking, Sakura_Destiny und 4 andere
@angelssend ist doch immer so 😅😅

• Danke
Reaktionen: kingkingking
Ich habe vorhin auch bestellt. Watch 8 44mm bt mit blauem Sportband, und dazu noch Atleisure green. In der Auswahl eigentlich versand ab 25.07, allerdings steht bei mir nach der Bestellung überall der 12.08.. Da bin ich mal gespannt wie sich das evtl noch schiebt.

• Danke
Reaktionen: kingkingking und Sakura_Destiny
Meine Trade In E-Mail ist auch da. Das werde ich heute auch noch gleich erledigen.

• Danke
Reaktionen: kingkingking
Juchuuu, sie ist da. Ich richte sie jetzt erst mal ein.
Ich wünsche Euch allen, dass sie bei Euch auch bald ankommt.

• Danke
Reaktionen: kingkingking, Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Land: DE
Welcher Artikel: Watch8 40mm BT Graphite mit Fabric Band Graphite (BESPOKE mit DHL Express) + Athleisure Band Graphite
Bestellt am: 12.07. nach Stornierung der Bestellung vom 10.07.
Aktueller Status: in Vorbereitung
Vorraussichtliches Lieferdatum (Versanddatum?) : 25.07. Watch + Fabric Band und 08.08. Athleisure Band
Aktuelle Stimmung: :1f621:

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: kingkingking, Sakura_Destiny und Androcus
Habe am 09.07. direkt nach der Präsentation bestellt. Die Classic und das Band kommen jetzt erst am 08.08. an 😬 Schon ärgerlich. Warum bekommen manche ihre Bestellung früher, obwohl sie später bestellt haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Wahnsinn, was so ein Armband ausmachen kann. Nachdem ich gestern meine Bestellung (Watch 8 44mm mit Athleisure Band) storniert und neu aufgegeben habe (Band extra bestellt), befindet sich die Watch heute bereits in Zustellung und soll morgen laut Sendungsverfolgung geliefert werden.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84
sollen sie es halt in zwei Lieferungen verschicken oder von vornherein mit richtigen Terminen arbeiten und diese nicht erst voll spät ändern
hab schon keine richtige Lust mehr auf die Uhr

Okay mal schauen ob sie heute noch in Richtung DE geht. Vielleicht ist der nächste Umlauf wirklich erst morgen und wegen nicht vorhandener Samstagszustellung wird sie dann tatsächlich erst Montag ankommen. Dass nicht jeden Tag die selben LKW die Strecken fahren erklärt sich mir bei "DHL Express" nicht. Vielleicht tut sich ja noch was, aber ich denke nicht. Schade. Dann kommt die normale 8er wohl erst Montag an. Die Classic, die heute angekommen ist, werde ich höchstwahrscheinlich zurückschicken und die normale 8er behalten. Am Ende möchte ich das Schlaftracking durchs hohe Gewicht nicht gegen Lünette und extra Knopf eintauschen. Doppelt so viel Gewicht fällt auch wirklich auf und die digitale Lünette ist mit der Zeit jetzt ja auch echt in Ordnung. Schick sieht sie wirklich aus, aber ständig das Gefühl einen Klotz am Arm zu haben ist nicht so schön.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@nilan so schwer? Habe aktuell noch die Galaxy Watch 1 und die soll ja schwerer sein als die Galaxy watch 8 Classic 🤣 komme damit gut zurecht. Hoffe ich irre mich nicht und es stört mich am Ende nicht doch auch

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Sakura_Destiny
@kingkingking Naja, man denkt nicht, man hätte ne hantel am Arm aber es ist schon ein großer Unterschied zwischen 30 und 60 Gramm. Und beim Schlafen stört mich die "Klobigkeit" doch schon. Ich finde es auch blöd, dass die größere 46mm Classic im Vergleich zur 44mm Watch8 das kleine Display von der 40mm Watch hat.

• Danke
Reaktionen: Janik94, Adventure-Girl84 und Sakura_Destiny
Wer auf den letzten Drücker noch schnell eine bestellen will: P03-ENT2-R4XA-29N2

Ich fühle mich etwas veräppelt. Meine Watch 8 Graphit 44mm mit Athleisure Band bestellt am 11.07. ist immernoch im Status Vorbereitung vorraussichtliche Zustellung 25.07.. In Zeiten der KI ist so etwas schon Vorsatz. Überlege mich beim Support mich zu Beschweren. Ob es etwas bringt?

Ich bin mir ja echt nicht sicher, ob das ein Scherz sein soll oder ob DHL Express das Ernst meint. Sie haben es von Brüssel nach Nürnberg, dann nach Dresden und jetzt nach Kassel geschickt. Zur Erinnerung: Das Paket soll eigentlich nach München....

1000066738-jpg.1358529

Anhänge

• 1000066738.jpg
    1000066738.jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 108
  • Wow
Reaktionen: Adventure-Girl84 und 1Man1Engine
Hattet ihr bei DHL Express Eco eigentlich ein Live-Tracking?
Bis jetzt wird mir das noch nicht angeboten obwohl die Uhr heute ausgeliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
@chillen1806 Wie fies. Unsere Uhren waren zusammen in Nürnberg.

Screenshot_20250725_081246_Samsung Internet.jpg