Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 689 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 6 5,0%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 18 15,1%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 22 18,5%
  • In Zustellung

Stimmen: 27 22,7%
  • Zugestellt

Stimmen: 46 38,7%

• Umfrageteilnehmer
    119
nilan schrieb:
@Suhani1703 Gabs mit Vorabanmeldung zum Event. Vielleicht findest du bei Kleinanzeigen noch Codes die angeboten werden.
Ah Merci! Ich gönne es euch 😊 Drückt mir nur die Daumen fürs Cashback, dann bin ich schon glücklich.

• Danke
Reaktionen: Androcus und Adventure-Girl84
Meine ist immer noch in Vorbereitung, allerdings habe ich auch eine Mail bekommen das sich das Athleisure Band verzögert (080.08.2025), allerdings steht bei der Uhr und dem Fabric Band weiterhin Voraussichtliche Zustellung 25.07.2025 was ja eher nicht mehr klappen kann.

LOL, mein Fabric Band soll morgen kommen. Jetzt fehlt noch die Uhr (GW8 44) dazu ;)
Ansonsten nehm ich das Band für die Classic 🤣😂

Krass, gestern Mittag GW8 Classic in schwarz bestellt und morgen wird mir die Uhr per DHL zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Androcus und nilan
Tja, dann reihe ich mich mal ein. Heute Mittag hieß es noch, dass die Uhr erst in 2 Wochen kommen sollte und nun bekomme ich eine Mail von Samsung, dass sie in Eindhoven wäre und nach Köln gebracht würde.

Nun denn, lieber früher als später, aber es ist irgendwie es jedes Jahr gleich:
Man ist Vorbesteller, nur um hier mitmachen zu können :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hermes, Adventure-Girl84, Androcus und 2 andere
@Doxxer Haha ja ich liebe es hier. :1f602: Ist ja dann schon fast schade wenn die Uhr da ist.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Suhani1703, Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und 2 andere
Ich hoffe mal, dass die Bestellungen die heute in den Versand gerutscht sind auch heute noch übergeben wurden und in Brüssel sortiert werden wie gestern. Die müssen nämlich morgen auf den Weg nach Deutschland gehen, damit sie noch Freitag ankommen. Samstag keine DHL Express Zustellung, ich will jetzt doch nicht mehr bis Montag warten🫠

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Sakura_Destiny
Mein Paket ist dann jetzt von Brüssel in Dortmund angekommen, was es da macht wenn Zielortbereich lt Angabe Köln ist weiß auch nur DHL😅 aber hey solange die es morgen bei mir abgegeben kanns ruhig noch bisschen NRW erkunden

• Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
Sendung sortiert BRUSSELS - BELGIUM,
Donnerstag, 24. Juli 2025 um 01:13 (UTC +02:00), BRUSSELS - BELGIUM
Abgangsort Service-Bereich : EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE

Voraussichtliches Zustelldatum
28. Juli 2025 - im Laufe des Tages

Ich hoffe mal, dass das Paket wie heute auch schon Nachmittags dann irgendwie nach Deutschland kommt, damit es am nächsten Tag weiter kann. Es wäre natürlich blöd, wenn es keinen passenden LKW mehr gibt der vor Wochenende die Sendung ins richtige Lager bringt. Das stelle ich mir nicht unter Express vor.

Konntet ihr irgendwie Ablage buchen bei den Sendungen aus Belgien?