Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ketwiesel ach krass. Aber ist das eine Bestellung die heute erst in Bearbeitung gerutscht ist? Würde ja passen mit dem 28.07. als Datum bei Samsung. Aber wenn die für den nächsten Umlauf geplant ist, wird sie ja sehr viel früher ankommen.
@Quarzer
Das hatte ich ja auch.
Dann einfach Bestellung geändert (Fabric Armband extra) und schon war beides sofort lieferbar. Der Spaß kostet halt 20,- extra.
Ich habe heute erst bestellt nach langem hin und her welche Watch ich nehmen soll. Hab jetzt die Watch 8 Classic bestellt. Beim Standardarmband habe ich die Farbe auf Camel geändert und ein Athleisure Armband dazu bestellt. Im Warenkorb wurde mir Versand ab 25.7. angezeigt. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, hat sich das Datum auf den 12.8. geändert. Das finde ich irgendwie irreführend. Erst wird mir suggeriert, dass die Ware vorrätig ist um dann im Nachhinein enttäuscht zu werden.
Nun hoffe ich, dass es doch was vor dem 12.8. wird.
@cke
Es reicht, wenn man irgendwas am Standard Armband ändert und schon rutscht das Lieferdatum nach hinten. Das war bei mir auch so.
Ich habe deswegen alles nochmal extra bestellt, dann ging es schneller.
Die Classic ist gerade angekommen
@Androcus es hat bei mir auch ewig gedauert. Durch Samsung wurde es extrem schnell erstattet. PayPal hatte die Zahlung sehr fix. Danach dauerte es aber ersteinmal bis die Zahlung zur Bank ging. Konnte man in PayPal verfolgen. Und dann als sie zur Bank geleitet wurde hat es nochmal 2 Tage gedauert bis es wirklich auf dem Konto ersichtlich war.
@McVision ich könnte ja theoretisch nur das zweite Armband extra bestellen aber dann würde ich vermutlich nicht die 30% Rabatt bekommen oder?
Aber 3 Wochen länger dafür, dass da jemand nur nen zweites Armband dazu packen muss und ein schwarzes gegen ein braunes tauschen muss. Das ist mir ein Rätsel...
Korrigiere, ist in Belgien jetzt losgefahren.
Mittwoch
23. Juli 2025
15:08 (UTC +02:00)
Die Sendung hat eine DHL-Einrichtung verlassen BRUSSELS - BELGIUM
BRUSSELS - BELGIUM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex