Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 4,0%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Zustellung

Stimmen: 25 19,8%
  • Zugestellt

Stimmen: 58 46,0%

• Umfrageteilnehmer
    126
@Quarzer lass uns das nächste Mal doch besser die Standard-Version nehmen ;)
Nur das Forum spendet da Trost :1f606:

• Danke
Reaktionen: Quarzer
@Quarzer
geht mir genau so :(

• Danke
Reaktionen: Quarzer
Meine Uhr kommt auch aus Eindhoven und ist jetzt in Brüssel.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und nilan
Heute Nachricht von DHL,
soll wohl am 25.07. zugestellt werden.
Im Shop ist der Stand immernoch in Vorbereitung / 17.07.
Da weiß der eine nicht, was der andere macht! 😉

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Gott sei Dank haben hier auch einige eine Versandbestätigung per WhatsApp bekommen. Dachte schon das wäre scam 😁

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und nilan
Ei Ei Ei…heute über Nacht ist meine Lieferung mal eben nochmals 100 km weiter weg gebracht worden, um Sie mir laut Ankündigung DHL App nach wieder 120 km zu mir zu bringen, Lieferung heute im Laufe des Tages angekündigt… :1f606: :1f602::1f44c:

• Danke
Meine W8 hätte gestern schon kommen sollen lt. DHL, sie liegt 20 km von mir entfernt in der Zustellbasis.
Aber sie wurde nicht ins Fahrzeug zur Zustellung geladen obwohl hier gestern zwei Postautos rumfuhren, hoffe einfach dass sie heute kommt 🥲

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
- - - - - A B B R E C H E N - - - - -

- - - - - E R B R E C H E N - - - - -

• Danke
Reaktionen: nilan
Beck001 schrieb:
Gott sei Dank haben hier auch einige eine Versandbestätigung per WhatsApp bekommen. Dachte schon das wäre scam 😁
Ich bekomme auch immer über WhatsApp. Ist bei Express nix ungewöhnliches. Aber ja kann dich verstehen, dass man erstmal verwundert ist, wenn du es so noch nicht gehabt hast. 😊😊 kursieren ja auch viele Fake Mails

Mein Paket liegt immer noch in Brüssel. Kommt wohl doch erst morgen tatsächlich. *schnief*

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: nilan, Adventure-Girl84 und Sakura_Destiny
@Androcus hier auch🤣
Gut das ich voll im Homeoffice arbeite da ist man wenigstens da wenn sie denn mal kommt

• Danke
Reaktionen: Janik94, Adventure-Girl84 und Androcus
@McVision Vielen Dank für Deinen Tipp. Heute Morgen habe ich die Mail erhalten, dass die Uhr verschickt ist. Laut DHL müsste sie morgen bei mir eintreffen. Ich freue mich schon sooooo :D

• Danke
Reaktionen: Janik94, McVision, Sakura_Destiny und 2 andere
@angelssend ja ich auch. Ich werde meine Chefin fragen, ob 1x diese Woche reicht ins Büro zu kommen. War Montag :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Janik94, Vincente67, Sakura_Destiny und 2 andere
Bei mir passiert auch noch nichts, am 15.07. Bestellt, steht auf Vorbereitung.

Galaxy Watch8 (44 mm, Bluetooth)
Athleisure Band (M/L) für die Galaxy Watch8 | Watch8 Classic

@Chripta Einer der wenigen... auch FabricBand schwarz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus Und was hat die Chefin gesagt? Ich muss die Woche 4 x ins Büro, aber mein Gerät kommt ja eh nicht vor Oktober :D

Bei mir jetzt auf den 6.8.25 verschoben. Schon blöd. Bestellt 9.7.25

• Traurig
🥹
20250723_102112.jpg

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, Sakura_Destiny und Androcus
Hey, es geht endlich was... mein Abbrechen-Button ist weg und der Status ist auf 4 - In Bearbeitung gesprungen :)
Nachteil: Der Termin wurde vom 25.07.25 auf den 06.08.25 verschoben :1f615:. Ich hoffe das stimmt nicht und wird sich in den nächsten Tagen wieder verkürzen...
Ach ja, Bespoke Version, bestellt am 12.07.25

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja gespannt wie die Verpackung bei der Bespoke Version aussieht.

Wie die normale, nur ohne Band drin. Dazu bekommst du das Band extra. Jedenfalls hatte ich es so bei der GW6.

Aber ich habe nicht so viel draus gelernt. Ich warte immer noch, könnte die Bestellung immer noch abbrechen und alles ist "in Vorbereitung". Man sollte einfach zu den Modellen aus dem Regal greifen und kein anderes Band wählen. Dann scheint es schneller zu gehen mit der Lieferung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh hey, gerade jetzt ist der Status auf 'in Bearbeitung" gewechselt, aber dafür ist das Lieferdatum von Übermorgen auf in 2 Wochen (06.08.) gesprungen. Das ist dann schon ein wenig frech. Man ist Vorbesteller, bekommt sie aber dann am Ende nach denen, die im MM etwas mehr zahlen.

Zuletzt bearbeitet: