Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 687 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 6 5,0%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 18 15,1%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 22 18,5%
  • In Zustellung

Stimmen: 28 23,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 45 37,8%

• Umfrageteilnehmer
    119
@Doxxer ja denke mir mittlerweile auch, ich hätte den Standard wählen sollen. Aber meine kommt jetzt wenigstens morgen.

• Danke
Reaktionen: Doxxer
Habe meine 8er in Silber mit schwarzen Armband am 21 bestellt und soll morgen kommen. Ist schon in Brüssel

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Androcus
Ich finds ja gut das man das Armband frei wählen kann, erinnere mich noch das bei der 5 oder 6 bei 44mm nur ein M/L Band möglich war, welches mir zb zu groß ist. Das ist dann auch dämlich.
Dann lieber das nehmen können, was einem gefällt und dann auch passt und dafür dauert es 1-3 Tage länger.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Sakura_Destiny
Ui... ich darf mich auch endlich freuen. Nur noch 2 Wochen warten, dann bekomme ich vlt auch meine Uhr. Coollll :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Chripta, chrissilix, Androcus und 3 andere
Ich hatte schon Angst, aber meine Bestellung steht nun auch in Bearbeitung aber mit dem 28.07. als Datum, aber wenn es wie beim 17.07. ist, dass sie ab diesen Datum nochmal 7 Tage braucht. Oh je

Bei meiner Watch 8 44mm Graphite mit Fabric Band schwarz ist der "Abbrechen-Button" nun endlich auch verschwunden, Bestellung ist nun in Bearbeitung. Lieferdatum hat sich vom 25.7. auf den 28.7. geändert...

• Danke
Reaktionen: Androcus und nilan
28.7. wäre ja kinda ok. 6.8. ist schon mies. Noch länger und man verpasst vlt die CashBack Anmeldung.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und nilan
lapas schrieb:
... Nachteil: Der Termin wurde vom 25.07.25 auf den 06.08.25 verschoben :1f615:. Ich hoffe das stimmt nicht und wird sich in den nächsten Tagen wieder verkürzen...
Ach ja, Bespoke Version, bestellt am 12.07.25
Datum wurde schon angepasst, vom 06.08.25 auf den 28.07.25... @Quarzer ist bei dir vielleicht auch schon so...

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und nilan
@lapas na hoffentlich bei allen so. Wenn es jetzt mit den anderen voran ging, dauerts vielleicht nicht mehr lange bis die 2. Welle rausgeht. Kann mir vorstellen, dass es jetzt schneller geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1000028781.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Suhani1703, Androcus und Adventure-Girl84
Ich werde heute schon mal den Fitness Tracker für Trade In vorbereiten und die Amazfit für den ebay verkauf fertig machen.

• Danke
Reaktionen: Janik94 und Adventure-Girl84
@lapas In der Tat! :D Joar, das ist cool. Dann kommt sie Montag oder Dienstag. Express stellt ja samstags leider nicht zu.

• Danke
Reaktionen: Androcus, Adventure-Girl84 und nilan
23. Juli 202510:32 (UTC +02:00)
Die Abholung ist für den nächsten Umlauf eingeplant
BRUSSELS - BELGIUM

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84
Bei meiner nach wie vor keine Änderung, immer noch in Vorbereitung

Anhänge

• Screenshot_20250723_113317_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20250723_113317_Samsung Shop.jpg
    310 KB · Aufrufe: 21
  • Traurig
Reaktionen: nilan
Ok... @Quecksilber bekommt jetzt bitte den gesamten Trost. Ich glaub, er ist jetzt wirklich einer der allerletzten.

• Danke
Reaktionen: chrissilix, nilan, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Androcus schrieb:
23. Juli 202510:32 (UTC +02:00)
Die Abholung ist für den nächsten Umlauf eingeplant
BRUSSELS - BELGIUM
bei mir exakt dasselbe. Nur 10:37Uhr 😅 also kann ich auch immer hier reinschauen für den Status 🤣 du hältst mich auf dem Laufenden.

• Haha
Reaktionen: Androcus
Quarzer schrieb:
@Chripta Einer der wenigen... auch FabricBand schwarz?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Androcus Und was hat die Chefin gesagt? Ich muss die Woche 4 x ins Büro, aber mein Gerät kommt ja eh nicht vor Oktober :D
Das Band habe ich dabei:Screenshot_20250723_113612_Samsung Shop.jpg

Adventure-Girl84 schrieb:
bei mir exakt dasselbe. Nur 10:37Uhr 😅 also kann ich auch immer hier reinschauen für den Status 🤣 du hältst mich auf dem Laufenden.
Bei mir auch aber 10:35 Uhr. Na toll, unsere Uhren lagen jetzt die ganze Nacht in Brüssel rum – ich wette, da sitzt ein DHL-Mitarbeiter mit 200 Galaxy Watches am Arm und testet, welche am schönsten vibriert, bevor sie weiterdürfen. Qualitätskontrolle à la Belgique. ⌚💥🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, angelssend, Doxxer und 4 andere
Hat das Schwarmwissen oder eines der anwesenden Orakel eine Einschätzung zum Athleisure Band in S/M Graphite?

Bei mir steht die Vorbestellung bei Samsung noch auf in Vorbereitung mit nach wie vor 25.07. als voraussichtlichem Liefertermin.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Hmm, nun bei mir wieder:
1753265503040.png
Ich glaube, die würfeln.

@DeSchnubbie ich habe das Band in Grün bestellt. Steht auch auf "in Vorbereitung " 25.07.