Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 4,0%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Zustellung

Stimmen: 25 19,8%
  • Zugestellt

Stimmen: 58 46,0%

• Umfrageteilnehmer
    126
@Tiberium Aber wieso das? Das ergibt für mich keinen Sinn. Es war bei Bestellung ganz klar Versand ab 25. angegeben. Dass sie vorher kommt ist schön aber deswegen stornieren? Bis nächstes Jahr hast du noch nicht den Preisverfall mit den aktuellen Aktionen wieder drin.

@nilan ist grenzwertig bei meinem Handgelenk aber geht.

Anhänge

• 20250722_205406(1).jpg
    20250722_205406(1).jpg
    2 MB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: cke, Sakura_Destiny, nilan und eine weitere Person
Ich krieg nix.... menno!

@DSC05 hier kam auch die Ankündigung noch von DHL selber für Zustellung Donnerstag. Von Eindhoven bis zu mir sind roundabout 180km🤣 keine Ahnung was da 2 Tage dauert.

• Haha
Reaktionen: Adventure-Girl84
@Quarzer wohne ja nicht in DE. Ist daher bei mir nicht vergleichbar.
Hoffe für dich, daas dein Leiden bald ein Ende hat.

• Danke
Reaktionen: Quarzer
@angelssend ich denke es wird sogar auch bei einigen morgen ankommen. Das wird die Standard Angabe sein, es wird in der Nacht zur zustellbasis gebracht, je nachdem ob halt ein LKW es noch zur passenden Station bringt. Oder es wird davor nochmal in ein Zwischenlager in Deutschland gebracht, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann.

@angelssend kenn ich aber auch oft genug. Manchmal ist das Paket von mir vielleicht 3h Autofahrt entfernt aber brauch 2-3 Tage. 🤣 Das witzige ist ja immer, wenns dann von der Post erstmal noch weiter weggefahren wird zu einem Sammelzentrum und dann später wieder in ein Verteilerzentrum in meiner Nähe. Verrückt manchmal 🤣🤣🤣🤣

@angelssend so sieht's aus, bei mir sind es sogar nur 118 km. Bei Express sollte sie eigentlich heute Nacht kommen 😉

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und nilan
@nilan Bei mir war wenig mit "Aktion". Mir geht dieses Geeier inzwischen einfach auf die Nerven. Mit diesem "17.7." komme ich mir jetzt schon bisschen verarscht vor.

@Adventure-Girl84 ja das kenn ich auch. Ist das selbe Phänomen wie wenn ein Paket in die Filiale geht. Man hat 2 fußläufig um die Ecke und es landet irgendwo 5km weiter😅🤣
Mal gucken wie "Express" sie diesmal sind

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und nilan
Ich habe die GW8 40 mm BT in graphit am 16.07. bestellt. Jetzt habe ich eine Versandbestätigung per WhatsApp erhalten. Soll am 24.07. bei mir eintreffen.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84
@AstaBeagle ja bei mir auch am 24.7. Hab jetzt gleich noch die Zeit geändert, da bin ich dann auch zu Hause 😅🙈 hoffe das klappt so.

Bei mir kam nun auch die Versandbestätigung per WhatsApp und vorläufiges Lieferdatum ist der 24.07. Ging ebenfalls über Brüssel. Schade, ich hab auf morgen gehofft. Obwohl ich erst am Freitag damit gerechnet hab. Nachdem ich aber hier gelesen habe, dass einige die Watch 8 schon erhalten haben, dachte ich vielleicht hab ich ja auch mal Glück 🤷‍♀️

• Danke
@Suhani1703 vielleicht hast du ja trotzdem Glück. Kommt ja öfters mal vor, dass es dann doch 1 Tag eher kommt als angegeben. Zumindest bei normal DHL hab ich das oft.

• Danke
Reaktionen: Suhani1703
Sachen gibt's... Gestern Nachmittag erst bestellt, morgen geliefert. 😮
Watch 8 44mm in Graphite.
1000065198.jpg

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84, Androcus und eine weitere Person
Adventure-Girl84 schrieb:
@Suhani1703 vielleicht hast du ja trotzdem Glück. Kommt ja öfters mal vor, dass es dann doch 1 Tag eher kommt als angegeben. Zumindest bei normal DHL hab ich das oft.
@Adventure-Girl84 Danke dir 😊 Ich hoffe auch für dich, dass alles wie gewünscht klappt 🍀

• Danke
Kaum meckert man, kommt von DHL per WhatsApp die Versandbestätigung....
Soll der 24.7. werden.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84, Androcus und eine weitere Person
@Tiberium na siehste

And on my side still.... cancel? No, thx... waiting... patience... sadness.

1000017123.jpg

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84, Ehrmantraut und 3 andere
Ich müsste diese Woche eigentlich noch einmal ins Büro... jetzt kommts drauf an wann die geliefert wird. 😆

• Haha
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84