Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 4,0%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Zustellung

Stimmen: 25 19,8%
  • Zugestellt

Stimmen: 58 46,0%

• Umfrageteilnehmer
    126
@SgtChrischi hab ich mir schon gedacht. Versand wie gehabt aber viele haben sich bestimmt immer gewundert was das für nen Absender bzw. Paket ist und jetzt für bessere Information steht immer Samsung einfach.

• Danke
Reaktionen: W113, Sakura_Destiny und SgtChrischi
Sakura_Destiny schrieb:
.... Links Watch 6 Classic LTE 43mm, rechts Watch 8 Classic BT 46mm
@Sakura_Destiny
Auf deinem Foto wirkt die Watch 6 Classic LTE 43mm größer als die Watch 8 Classic BT 46mm

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84 und Sakura_Destiny
Sakura_Destiny schrieb:
Das Armband ist ein müh zu lang aber nicht tragisch.
Naja, das ist deutlich zu lang und kommt ja sogar an der anderen Seite bis auf "Uhrniveau" hoch. Also schön ist das jetzt nicht und das habe ich außer bei Kindergartenkindern auch noch nicht bei Erwachsenen gesehen ...

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Komisch aber ich finde die Watch 6 Classic bzw. auch die Watch 7 im Vergleich zur Watch 8 irgendwie harmonischer.

• Danke
Reaktionen: RS1977, W113 und Sakura_Destiny
W113 schrieb:
@Sakura_Destiny
Auf deinem Foto wirkt die Watch 6 Classic LTE 43mm größer als die Watch 8 Classic BT 46mm
@W113 ja das hab ich auch erst gedacht und die watch 6 classic 43mm fühlt sich auch größer an. Obwohl das Display kleiner ist 😂
-Pluto1024- schrieb:
Naja, das ist deutlich zu lang und kommt ja sogar an der anderen Seite bis auf "Uhrniveau" hoch. Also schön ist das jetzt nicht und das habe ich außer bei Kindergartenkindern auch noch nicht bei Erwachsenen gesehen ...
Ja ich muss ein neues Armband holen, das Standard Armband ist S/M/L. Das von der Watch 6 Classic 43mm hat die Größe S/M. Ist halt Schwierig für meine kleinen Handgelenkchen (14,5cm) passende Armbänder zu finden😂
Am rechten Handgelenk hab ich nach meiner OP ein Durchmesser von 15cm. Allerdings ist das noch nicht so zugewachsen das ich dort schon wieder ein Armband oder Uhr tragen darf/kann

Diesmal ist Foxway flott. Habe schon eine Mail zur Einsendung der GW7 erhalten.

Heute früh noch in Bearbeitung gewesen und jetzt eben Mitteilung für Zustellung noch heute erhalten 🤣 echt sehr verzögert die Status Aktualisierung

• Danke
Schade mein Standard Armband ist mir zu kurz. Muss ich mir wohl ein neues bestellen.🙄

1000017123.jpg

• Wow
Reaktionen: chrissilix
Ist denn irgendeiner der ein alternatives Armband genommen hat schon beglückt worden? Ne oder?

Sakura_Destiny schrieb:
@W113 ja das hab ich auch erst gedacht und die watch 6 classic 43mm fühlt sich auch größer an. Obwohl das Display kleiner ist 😂

Ja ich muss ein neues Armband holen, das Standard Armband ist S/M/L. Das von der Watch 6 Classic 43mm hat die Größe S/M. Ist halt Schwierig für meine kleinen Handgelenkchen (14,5cm) passende Armbänder zu finden😂
Am rechten Handgelenk hab ich nach meiner OP ein Durchmesser von 15cm. Allerdings ist das noch nicht so zugewachsen das ich dort schon wieder ein Armband oder Uhr tragen darf/kann
Du meinst das Hybrid Band was es nur in so einer Dreifachgröße gibt. (S/M/L) hab das nämlich auch zusätzlich mitbestellt, bin mal gespannt. Aber fand es schon bisl komisch, dass es das nicht wie die anderen Bänder in S/M und M/L gibt. Ich lass mich mal überraschen. 🙈🙈 aber stimmt, bei der Classic ist es ja das Standard Armband. 🙈🙈bei der normalen 8er ist es ja ein anderes Standardarmband.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
An alle die noch 'in Vorbereitung' haben. Ihr seid nicht allein. Bei meiner steht immer noch 25.07. da, und ich kann immer noch abbrechen. Watch8 Classic BT Schwarz mit Athleisure Band bestellt am 11.07.

Falls Samsung nicht mal den 25.07. bei mir halten kann, wird wohl der 'Bestellen abbrechen' Button betätigt. Und ich hoffe das die Ultra nächstes Jahr eine echte Lünette bekommt 🫡

angelssend schrieb:
Ist denn irgendeiner der ein alternatives Armband genommen hat schon beglückt worden? Ne oder?
Nope :( Hab auch am 11.07. bestellt und Status ist "in Bearbeitung". Bei mir steht auch noch das ominöse Datum: 17.07.2025 über DHL Express Eco. Hab mal den Samsung Support gefragt. Leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen außer dass die Bestellung geliefert werden kann, sobald der Artikel erschienen ist. In meiner Bestellbestätigung steht als voraussichtlichen Lieferdatum der 25.07.

@angelssend
angelssend schrieb:
Hier. Grad die Versandmeldung bekommen.

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84, DSC05, angelssend und eine weitere Person
Ich korrigiere - bei mir kam auch just in diesem Moment die Versandbestätigung. Aber wenn ich auf Bestellung verfolgen gehe, kommt nur eine Fehlermeldung

Meine BESPOKE ist auch unterwegs

And again.... ich will doch auch spielen.

1000017123.jpg

@Quarzer du bist echt nicht zu beneiden oder soll ich sagen, halte durch!!!

Meine kam heute endlich an wie gestern angekündigt :). Vergleich an meinem Handgelenk mit der Classic 42mm kommt sobald ich Zeit habe. Dann heißt es 42mm vs. 46mm bei Handgelenk Durchmesser X (Daten kommen später)

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Quarzer
Ja auch bei mir seit der Präsentation vom 9.7. nur in Bearbeitung und Bestellung abbrechen möglich. Der Chat hilft einem nicht weiter. Flapsige Antwort:
Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein Produkt vorbestellen, bedeutet dies, dass wir das
Produkt nicht sofort lieferbar haben. Wir warten derzeit auf den Eintreffen des
Produkts, damit die Bestellungen versandt werden können. Das Datum war eine
Schätzung, wann das Produkt voraussichtlich in unserem Lager verfügbar sein
wird. Der bestätigte Versandtermin wird Ihnen nach Eingang des Produkts
mitgeteilt.

Schon nervig. Watch 8 in 44 mm mit Stoffarmband

Mal schauen wie schnell Express ist - wenn es besonders schnell sein soll 🤣

Screenshot_20250722_184947_Outlook.jpg

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Adventure-Girl84 und W113