Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 735 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 4,0%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 19 15,1%
  • In Zustellung

Stimmen: 25 19,8%
  • Zugestellt

Stimmen: 58 46,0%

• Umfrageteilnehmer
    126
Es scheint, dass Stoff-Band macht Probleme. Hat schon jemand Versand mit schwarzem Stoffband?

@Quarzer hier ist es das Mint/Türkise Fabric Band Mit der 44 BT und bisher keine erlösende Mail von DHL

@Quarzer mir geht's genauso, Bespoke Version mit Fabric Band. Bestellt am 12.07. Steht stabil auf dem 25.07. in Vorbereitung - 3. Ich kann auch immer noch abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
Und da kam sie die erlösende Mail von Samsung mit Uhr ist auf dem Weg 😍
Kommt aus Eidhoven in meinem Fall

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, Androcus, nilan und eine weitere Person
Da verdichtet sich der Fabric Band Verdacht.

Bei mir aber auch noch nichts. Und ich habe "lediglich" die Farbe des Standardarmbands gewechselt

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny und Adventure-Girl84
Bei mir genauso. Hab auch nur andere Farbe vom Standardband. Aber bis jetzt immer noch in Bearbeitung. Als Datum steht der 23.7 drin. Kann aber auch sein, dass morgen versendet wird.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Genau deswegen habe ich die Bestellung nochmal geändert. Das Fabric Band kommt jetzt extra.

Meine Watch 8 44mm BT ist heute angekommen und schon eingerichtet.
Der Versandaufkleber für das Trade-in ist auch gekommen.

• Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny
Das ist ja interessant. Meine Classic Bestellung mit Armband in Taupe ist ja schon ne Weile in Bearbeitung gewesen, gerade dann auch die Versandbestätigung. Meine Bestellung der Watch8 normal in 44mm mit Fabric Band ist auch immer noch in Vorbereitung mit stornieren Button. Es kann also tatsächlich am Fabric Band liegen.

Heute war ich auch nochmal im Mediamarkt und die sagten, die haben noch keine Ausstellungsstücke weil das von Samsung gemacht wird, da kommt dann auch jemand aber die hängen wohl aktuell noch beim Zoll fest. Was daran wahr ist keine Ahnung, aber kann natürlich sein.

Ich hab auch die Galaxy watch 8 BT 40 mm in graphit mit Taupe Hybrid Band bestellt. Heute Versandbestätigung bekommen und das Paket kommt aus den Niederlanden. Mal schauen wie lange die brauchen. Hat jemand Erfahrungswerte mit DHL Express aus Eindhoven?

TB99 schrieb:
@Quarzer du bist echt nicht zu beneiden oder soll ich sagen, halte durch!!!

Meine kam heute endlich an wie gestern angekündigt :). Vergleich an meinem Handgelenk mit der Classic 42mm kommt sobald ich Zeit habe. Dann heißt es 42mm vs. 46mm bei Handgelenk Durchmesser X (Daten kommen später)
Arm/Handgelenk Umpfang ist 16cm
Und da isses mit schwarzem Fabrikband :)

Anhänge

• 20250722_200535(1)(1).jpg
    20250722_200535(1)(1).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • Danke
Reaktionen: Androcus und Quarzer
@Suhani1703 Naja also ich stelle mir Express so vor, dass es morgen bei mir ist und heute in der Nacht alle Bestellungen an die jeweiligen Zustellstationen geliefert wird. Da es aber so aussieht, als wären nur Etiketten erstellt worden, rechne ich mit einer Lieferung am Donnerstag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TB99 Wir brauchen ein Bild am Handgelenk!! Ich habe ca. 18cm Handgelenksumfang und hoffe, dass die normale Watch8 mit 44mm nicht zu groß ist. Ich weiß nämlich nicht ob ich doch noch die 40mm bestellen sollte zur Sicherheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
nilan schrieb:
@Suhani1703 Naja also ich Stelle mit Express so vor, dass es morgen bei mir ist und heute in der Nacht alle Bestellungen an die jeweiligen Zustellstationen geliefert wird. Da es aber so aussieht, als wären nur Etiketten erstellt worden, rechne ich mit einer Lieferung am Donnerstag
@nilan Na toll, jetzt hast du meine Hoffnung kaputt gemacht. Ich ging bis gerade eben auch noch fest davon aus, dass es morgen kommt. Laut ChatGPT stehen die Chancen auch ganz gut 🤣 Ich drücke dir die Daumen!

• Danke
Reaktionen: nilan
Alles klar, es gibt Neuigkeiten. 1000028671.jpg

• Danke
Reaktionen: Adventure-Girl84
Bei mir kam auch grad die Versandbestätigung. 🥳🥳🥳🥳

Bei meiner Bespoke Bestellung (BT 44 Watch8 not hybrid band gibt) es jetzt auch eine Versandbenachrichtigung - über WhatsApp :1f605:

Hatte ich auch noch nie. In der DHL App ist aber nichts da. Dachte zunächst, dass es ein Scam ist. Aber scheint doch echt zu sein mit der Sendungsnummer. Aber warum aus Eindhoven / Brüssel? Und warum WhatsApp? :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Express Lieferungen sind nicht in der App sichtbar. So war es bei mir zumindest immer.

• Danke
Reaktionen: nilan und Ehrmantraut
Bei mir nach wie vor 17.7.
Hatte die silberne 8er 44 mm BT bestellt. Statt dem weissen Armband das Schwarze. Scheint für die Logistik zu kompliziert zu sein.
Falls sich morgen nichts tut wird storniert und der Standard Preisverfall abgewartet.

Hier jetzt auch Nachricht über WhatsApp. Auch aus Eindhoven, allerdings wohl erst übermorgen. Bei Samsung steht noch in Bearbeitung

Zuletzt bearbeitet: