Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,8%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 17 12,8%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 17 12,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 14 10,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 80 60,2%

• Umfrageteilnehmer
    133
@Meistersplinter du hast dich im Chat beschwert, oder? Hab am Freitag noch eine Beschwerde Mail losgeschickt, ala Wie kann es sein das die Uhr im Media Markt oder Saturn ohne Probleme verfügbar ist und Samsung ihre vorbesteller buchstäblich im Regen stehen lässt.. mal schauen wann eine Antwort kommt..

• Danke
Reaktionen: Quecksilber
@mansta genau.

• Danke
Reaktionen: mansta
@Meistersplinter
Chat über die Shop App?

Ganz normal über die Webseite

• Danke
Ich habe es über die Kundenhotline per WhatsApp versucht...ein Fall wurde angelegt und sie werden sich melden (nicht)

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Justice und Meistersplinter
War jetzt in der Mittagspause beim Saturn und hab sie wenigstens mal anprobiert. Werd heut abend auch den Chat konsultieren. 'Lustigerweise' war gleich ein Verkäufer da, der sie mir beim anprobieren verkaufen wollte. Wenn ich dort bin und zwingend einen Verkäufer brauche ist keiner verfügbar 😜

Aber leider bin ich jetzt noch schlechter auf Samsung zu sprechen nach dem Saturn Besuch. Es heißt hier ja immer wieder das dass Armband schuld ist, dass sich die Lieferung verzögert. Aber Saturn hat einschließlich Athleisure Band die meisten in mehreren Farbvariationen auch sofort verfügbar 😡 (auch meine vorbestellte Variante).

• Danke
  • Wow
Reaktionen: hohleweg, Justice, Adventure-Girl84 und eine weitere Person
Gerade abgeholt. Ich bin dann hier raus. Ich find sie geil. Bin froh wieder "stabiler" unterwegs zu sein als mit der "langweiligen" (vorsicht eigene Meinung) standard-watch :)

• Danke
Reaktionen: Justice, Quecksilber und Adventure-Girl84
Meistersplinter schrieb:
Guten Morgen,
neue Woche neues Glück. Ich hoffe bei meiner Uhr tut sich langsam etwas. Die Beschwerde bei Samsung hat schon einmal 5 % Rabatt gebracht.
Rabatt auf die laufende Bestellung der Uhr oder einfach für weitere Einkäufe?

@Quecksilber leider für weitere

@Meistersplinter ok, das haben die mir auch angeboten, allerdings bin ich gerade sauer auf Samsung und das letzte das ich machen will ist bei denen aktuell was zu bestellen. Und wenn ich dann doch mal was will, dann wird es sicher wieder eine Vorbestellung die bessere Rabatte haben wird die damit vermutlich nicht kombinierbar sind.
Mir wurde gesagt das alles ok ist und ich einfach warten soll... oder wenn ich will dann könnten die für mich stornieren, was ich aber auch selbst tun kann
Weiß aber immer noch nicht ob die Uhr und das Fabric Band jetzt auch verzögert sind oder nur durch das Athleisure Band verzögert wird, da auf meine Bitte die beiden Sachen schon mal zu schicken nicht eingegangen wurde

Scheinbar ist nicht nur das Fabricband und das Athleisureband betroffen. Habe das Hybridband mit Watch 8 BT 44mm und zusätzlich das Sportband am 14.7. bestellt. Bisher auch keinerlei Lieferung. Steht alles auf in Vorbereitung. Das Sportband hatte ich vor 1 Woche storniert. Die Differenz der Gesamtbestellung wurde mir auch noch nicht erstattet.

Bei mir gab es heute ein Update:
Ursprüngliches vorraussichtliches Lieferdatum war der 25.07.25

Anhänge

• Screenshot 2025-07-29 121300.png
    Screenshot 2025-07-29 121300.png
    53,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingkingking
@Meistersplinter
Bei mir ist die Uhr und Fabric Band auch auf 1.8 gerutscht und das Athleisure Band schon vor paar Tagen auch auf 8.8

1.8. wäre ja jetzt halbwegs verschmerzbar! Ich drücke euch die Daumen! :)

• Danke
Bei mir ist seit dem 14.7. so garnix passiert. Weiterhin 5.8..

@Quarzer wobei das nur das Versanddatum ist, also effektiv ca 6.8 endlich die Uhr testen können

@Quecksilber Bei mir steht der 5.8. als Zustelldatum.

@RGM007 beim ursprünglichen Datum (25.7.) von der Bestellung war auch von voraussichtlicher Zustellung die Rede, nach der Anpassung steht aber Versanddatum drin

Edit: zumindest in der Email

Anhänge

• Screenshot_20250729_155309_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250729_155309_Samsung Internet.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Für so einen großen Hersteller ein Armutszeugnis. Ich mache das jedes Jahr im Jan/Feb mit wenn die neuen Ultra Handys kommen. Dieses Jahr bei S25 Ultra Jetblack Glück gehabt und gleich als Vorbesteller bekommen. Letztes Jahr das S24 Ultra ne günstige Farbe bestellt, rechtzeitig erhalten, umgetauscht in schwarz zum Preis von günstig blau. Die Lieferung des schwarzen S24 Ultra musste mit Drohung Anwalt forciert werden.
Jetzt schafft Samsung es nicht pünktlich ne Smartwatch zu liefern. Zumindest liefern sie querbeet. Der zuerst bestellt bekommt als letzter.

Zuletzt bearbeitet:
Habe am 09.07 bestellt und bei mir steht immer noch in Vorbereitung und Versand vorraussichtlich am 08.08.25