Versandstatus eurer Galaxy Watch8 (Classic)

• 836 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was ist der Versandstatus deiner Watch8 (Classic)?

• Bestellung/Zahlung erhalten

Stimmen: 5 3,8%
  • In Vorbereitung

Stimmen: 17 12,8%
  • In Bearbeitung

Stimmen: 17 12,8%
  • In Zustellung

Stimmen: 14 10,5%
  • Zugestellt

Stimmen: 80 60,2%

• Umfrageteilnehmer
    133
Dann frag ich mich warum die den Termin nicht gleich vom 25.7 auf 8.8 geändert haben. Der Shop Support sieht die Datum Angaben und sagt mir das morgen versendet wird. Aber ob die das wirklich überprüft haben, bezweifle ich

Bei mir ändert sich einfach nichts. Immer noch in Vorbereitung und Versand am 08.08

Wenn die so weiter machen bin ich bei einem Monat seit Bestellung

• Danke
Reaktionen: kingkingking
@Quecksilber dito

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Quecksilber und kingkingking
@Meistersplinter wünsche dir Glück das es bei dir bald soweit ist

• Danke
Reaktionen: kingkingking
@Quecksilber danke dir auch 😅

• Danke
Reaktionen: Quecksilber und kingkingking
Habe heute früh mal den Chat bemüht und nachgefragt wo denn die Uhr bleibt. Weiterhin habe ich darauf hingewiesen das sich, durch die Stornierung meines 2. Armbandes aus der Bestellung, der Gesamtbetrag von 289€ auf 239€ reduziert hat. Samsung mir aber die Differenz noch nicht zurückbezahlt hat. Paar Stunden später habe ich die Differenz per Paypal erhalten.
Gegen 19.30 Uhr kam eine Mail das die Bestellung abgeschlossen sei. Darin auch die Rechnung der Watch 8 BT 44mm und dem Hybridband über 239€. Im KC unter Bestellungen steht unter der Uhr zugestellt. Hmm. Hab garnix bekommen.
Klappe ich die Bestellung auf steht weiterhin auf in Vorbereitung. Sehr merkwürdig. Der Button Bestellung abbrechen ist aber weg.
Ich habe schon oft bei Samsung vorbestellt und bisher war es immer so das die Mail mit der Rechnung 1-2 Tage nach Erhalt der Ware kam. Nicht vorher. Bin auf morgen gespannt ob die Uhr kommt.

@RGM007 Ich denke bei Samsung ist das "Fachpersonal" nun auch angekommen. Ich werde morgen bis Mittag denke auch nochmal nerven weil sich bei mir nichts tut.

Zuletzt bearbeitet:
@Meistersplinter Die Namen im Chat klangen eigentlich danach. :D

Bei mir weder im Chat noch per Mail wirklich hilfreiche Mitarbeiter erwischt. "Nachfrage überstieg unsere Erwartungen" "unsere Produkte und Angebote sind beliebt" "wir warten auf Ware" "sobald versendet bekommst du eine E-Mail" "bla bla blub"
Ich würde sagen der Samsung Support ist stets bemüht...

Nur noch mal zur Info.
Gestern ist wirklich alles wie angekündigt angekommen. DHL Paket und DHL Express sind beide gekommen.

Irgendwie fehlt mir jetzt was 😂

Ich wünsche allen die noch auf Ware warten, das die Sachen schnell angekommen. 🎁

• Danke
Reaktionen: W113, Quecksilber, Meistersplinter und eine weitere Person
Also bei mir tut sich immer noch nichts. Vorraussichtlicher Versand am 08.08....

Mein Button "Bestellung abbrechen" ist auf einmal wieder da. Und unter der Bestellung das "Zugestellt" ist wieder weg. Jetzt steht da wieder "Zahlung erhalten". Wenn ich die Bestellung aufklappe, steht wie immer in Vorbereitung und Lieferung am 5.8..

Da wirst du bekloppt bei so einem Haufen wie Samsung. Rechnung habe ich, wie gesagt, schon.

Zuletzt bearbeitet:
..gleiches hatte ich mal mit der Watch6
war mir alles zu blöd, ich bin zum Mediamarkt gefahren und die dort gekauft.
Den Samsung Kauf hatte ich mit Hilfe des Chatmitarbeiters dann abgebrochen.

So gerade zwei Mails bekommen das sich die Uhr und das Fabric Band verzögern. Jetzt steht bei allen 8.8, ich könnte kotzen so mies wie man informiert wird. Vermutlich haben die schon am 14.7 als meine Bestellung auf in Vorbereitung umgestellt wurde gewusst das sich die Bestellung nur wegen des Athleisure Bands verzögern wird , aber statt das entsprechend zu kommunizieren und mir die Wahl zu geben ob ich das Athleisure Band trotzdem will und sich die Lieferung verzögert oder ob ich nur das Athleisure Band stornieren will um die Lieferung zu beschleunigen. Ich denke ich werde jetzt die Oneplus Watch 3 bestellen und die behalten die mir dann besser zusagt

Ich hab eben eine Mail bekommen. So wie ich es mir das gedacht habe..Die Uhr verzögert sich und steht jetzt genauso wie das Band drin mit voraussichtlicher Versand 08.08.

• Böse
Reaktionen: Quecksilber
@Meistersplinter

Es ist halt im Samsung Shop mit normaler Logik Essig. In meinem Fall bekam ich am Dienstag dieser Woche die Mail mit der Lieferverzögerung meiner Watch Ultra mit voraussichtlichem Versanddatum 1. August. Und dann ? Wurde die Watch am Donnerstag dieser Woche geliefert.

• Danke
Reaktionen: Meistersplinter