MP3 Player - Lautstärke reduziert sich auf 0 nach gewisser Zeit

F

fkt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich bin neu im Forum. Ich habe ein Problem. Seit gut 2 Wochen besitze ich ein Xcover 2. Wenn ich meine Musik (mp3) mit dem Kopfhörer anhören möchte, kann ich ungefähr 10 bis 12 Minuten Musik hören. Dann schaltet sich mein Handy automatisch auf 0 Lautstärke.
Wenn ich die Lautstärke mit + erhöhen möchte wird die Musik lauter, schaltet dann sofort wieder auf 0.
Über den eingebauten Lautsprecher funktioniert das Musik hören super.
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.
Ich bedanke mich im Voraus.
lg FKT
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Mehr Input! Was für einen Player verwendest Du, wann tritt das Problem auf, andere Kopfhörer ausprobiert usw.!

Lg,
Dominic
 
Hallo Dominic
Danke dur deine Antwort. Ich verwende den im Handy installierten Mp3-Player. Ich habe einen Kopfhörer,mit dem wenn ich einen Anruf bekomme, über den Kopfhörer telefonieren kann verwendet. Also da ist so ein Knopf am Kabel. Jetzt habe ich einen anderen Kopfhörer verwendet, ohne den Knopf, da funktioniert alles. Ich glaube ich muss mir einen Kopfhörer mit Knopf suchen wo es funktioniert.Hoffe so etwas gibt es. Na ja wer suchet,der findet.
LG FKT
 
Moin FKT.

Fein, dass Du den Fehler eingrenzen konntest. Unter normalen Bedingungen ist die Kopfhörerbuchse in allen Mobiltelefonen dieselbe, nämlich vierpolig, wovon zwei Kontakte für den linken und rechten Audiokanal sind, ein weiterer für das Mikrofon und der verbleibende als gemeinsame Masse. Über mit den Knöpfen schaltbare Widerstände zwischen den einzelnen Leitungen werden die Sonderfunktionen realisiert.
Insofern sollten da keine Probleme auftreten. :winki:

Lg,
Dominic
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.612
marcoxcover2
M
lipauliana
Antworten
2
Aufrufe
2.368
lipauliana
lipauliana
6
Antworten
8
Aufrufe
2.677
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten