Original Klingeltöne vom XCover 2

24speed

24speed

Erfahrenes Mitglied
144
Hallo,

ich habe schon alles durchsucht, aber nichts gefunden. Ich bräuchte die originalen Klingeltöne vom XCover 2 zum downloaden. Kann mir die von euch jemand aus seinem Handy ziehen und hier zum Download anbieten?

Möchte die auf einem anderen Handy auch nutzen. Möchte aber das XCover meiner Frau nicht rooten um selber daran zu kommen.

Das wäre echt nett von euch mir zu helfen. Danke schon mal im Voraus.
 
Man braucht auch keine Root-Rechte um etwas aus der Systempartition heraus zu kopieren. Ein ordentlicher Dateimanager (wie der kostenlose Explorer) reicht dafür! ;)
 
Danke für den Tipp. Wusste nicht dass man auch ohne Root mit dem Explorer ins System kommt. Danke.
 
Das können auch nur ein paar Dateimanager; die meisten versagen dabei ja kläglich.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.262
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.611
marcoxcover2
M
L
Antworten
3
Aufrufe
2.075
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten