G388F Xcover3 Tasten Belegung ändern wie???

Daytripper

Daytripper

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo zusammen,
Hab mehrere Samsung Handys.Und bei denen ist auf der Home Taste der Anwendungsverlauf,aber bei dem Xcover öffnet sich das der Google Browser.
Wo kann man das umstellen???
Auf meinem I9100 gibt es unter Einstellungen ein pkt. Tasten den gibt es bei dem Xcover 3 nicht :-(

Hat jemand ein CustomRom installiert,wen ja welches?
 

Anhänge

  • Xcover3 Tasten.jpg
    Xcover3 Tasten.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 554
Das ist bei neuen Samsungs so. (Glaube durch neues Android bzw Vorgaben von Google. Glaube auch bei anderen Herstellern. Wohl dadurch das die Menütaste abgeschaft wurde)
Es gibt manche Programme die auf die mittlere Taste mit langem Drücken legen lassen. Das muß aber von den Progfammen vorgesehen sein und wenn es mehrere gibt wird man beim drücken einfach gefragt.
Ich hab dort Appdialer liegen, ein Programm wo man durch eingabe von Teilen des Appnamen sie starten kann. Sehr brauchbar
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
3.161
Melkor
Melkor
Myxin
  • Myxin
Antworten
0
Aufrufe
1.588
Myxin
Myxin
K
  • killerhoschi
Antworten
1
Aufrufe
1.371
S7710er
S
Zurück
Oben Unten