Samsung Galaxy Xcover Pro: Wie schützt Ihr Eure Geräte? (Hüllen / Cases / etc.)

Da ich nun ebenfalls Besitzer des Xcover Pro bin und absoluter Otterbox-Fan, habe ich direkt eine Otterbox dazu bestellt. Problem war erst die fehlende Verfügbarkeit. (Zunächst nur in den USA erhältlich). Wollte das Case dann erst importieren und habe dann gesehen das sie nun doch schon innerhalb der EU angeboten wird. Die Otterbox ist gestern bei mir eingetroffen. Kurz und Knapp: Super Kombi!

Liebe Grüße

Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: erwin76
Wo genau hast Du denn bestellt? Der deutsche Otterbox-Shop listet das Ding ja leider noch gar nicht. :(
 
Ich habe sie direkt von Amazon.de. Man kann sie aber auch bei cyberport vorbestellen. Meine das Lieferdatum war der 26.06. Amazon hat sie aber bereits vorrätig. Aber mit knapp 50 Euro auch ein stolzer Preis, zumal sie keinen screen Protektor hat, wie die früheren otterboxen. Finde sie trotzdem super. Das Display habe ich mit einem Panzerglas geschützt.Das Teil ist nun wirklich Bombensicher.
Liebe Grüße
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, Handyinsider und erwin76

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
750
Quetsch
Q
V
Antworten
9
Aufrufe
768
V40
V
S
Antworten
6
Aufrufe
728
Stefan7405
S
Zurück
Oben Unten