J
jabooo
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde! Danke für die schnellen Antworten! Den einen oder anderen Profitip brauche ich dennoch beim rooten meines Samsung Galaxy xCover GTS5690 XXLL1 .
Ich hab die ganze Prozedur durchprobiert, es scheint der falsche Keruk zu sein, welchen Keruk kann ich da nehmen? Ich probiere weiter, bin aber über jeden fruchtreichen Tip dankbar. Gruß aus Berlin Jabooo
Ich hab die ganze Prozedur durchprobiert, es scheint der falsche Keruk zu sein, welchen Keruk kann ich da nehmen? Ich probiere weiter, bin aber über jeden fruchtreichen Tip dankbar. Gruß aus Berlin Jabooo

Systemspeicher voll... ich hab noch nichtmal eine zusätzliche App drauf und schon geht nix mehr
! Also, wollte ich versuchen es nach Anleitung zu rooten..
... die 32Gb MicroSdHC habe ich schon in 2 Partitionen mit dem "MiniTool Partition Wizard" auf der Sd erstellt, die 1. Primäre Partition mit FAT32 ist ca. 31Gb groß und die 2te Primäre Partition mit EXT2 ca. 999Mb da ich irgendwo gelesen habe, dass man nicht mehr als 1024 Mb machen sollte.
:
Und nicht vergessen, der Download - also das heruntergeladene .7z-Archiv - muss entpackt werden, denn nur die darin enthaltene .zip-Datei muss in einem Stück auf die Speicherkarte.