Kosmetische Bugs in Firmware XXLG3 Galaxy Y Duos

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kosmetische Bugs in Firmware XXLG3 Galaxy Y Duos im Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Biene84

Gast
Für interessierte Leser bzw. Bug-Sammler und Mod-Ersteller, nach dem Update auf GT-S6102_XXLG3_XXLG3_OXXLG4_multi_XEU.7z (vielen Dank an email.filtering für die hervorragende Anleitung) fielen mir diese beiden (kosmetischen) Bugs auf:

1. Realm/Domain wird nicht in HTTP Auth Popup eingefügt
2. Ein paar escape-Zeichen zuviel bei Anführungszeichen

Edit: Die Fehler sind offenbar auch in der neueren XXLH1 Firmware noch nicht behoben: https://www.android-hilfe.de/forum/...-3-6-vom-03-aug-2012.302814.html#post-4090387
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Biene84

Gast
Hier der Vollständigkeit halber die Email-Antwort vom Samsung Customer Support Center auf diese beiden Bug-Reports (mit Screenshots und genauen, ausführlichen Version-Informationen):
Sehr geehrte[...],

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist aus Ihrer letzten Nachricht nicht eindeutig ersichtlich, welche Herausforderung es mit Ihrem Samsung GT-S6102 gibt.

Bitte lassen Sie uns eine detaillierte, ausgeschriebene Fehlermeldung zukommen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. [...]
Was soll man dazu sagen... :confused2: :cursing:
 
B

Biene84

Gast
Die nächste Antwort vom Samsung Customer Support Center, auch nicht passender.
Sehr geehrte[...],

vielen Dank für die Zusendung der Screenshots.

Gern helfen wir Ihnen. Sie haben die Möglichkeit, im Menü – Einstellungen – Konten und Synchronisieren ein Konto hinzuzufügen. Bitte setzen Sie nach dem Erstellen des Kontos ein Häkchen bei „Konten synchronisieren“.

Sollte durch diese Informationen das von Ihnen beschriebene Phänomen nicht behoben sein, teilen Sie uns bitte ausführlich mit, wo Sie sich registrieren bzw. anmelden möchten.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. [...]
Habe heute für die dritte Kontaktaufnahme die Fehler in den Screenshots mit grossen roten Pfeilen markiert und explizit darauf hingewiesen, dass es sich um "Programmierfehler in der aktuellen Betriebssystemversion" handelt und man bei Unklarheiten bitte einen Teamleiter o.ä. befragen soll, mal sehen was passiert.

Habe aber irgendwie die Vermutung, dass dieser E-Mail Support mit Bug-Reports generell gar nichts anfangen kann... :sneaky: