Adobe Flash Player für Android ab 2.2 nun auch für ARMv6-basierende Androiden

  • 60 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

ConNerVos

Gast
Kann deine Erkenntnisse bezüglich der Flash-Versionen bestätigen, auch das die Nightly recht fix ist, aber für den täglichen Gebrauch wäre diese Version nix für mich. Mein Problem mit dem Browser ist, das ich leider nicht so zoomen kann das ich in der Lage bin lesbare Informationen aus Sites zu ziehen. :confused:
Soll heißen bei mir funzt der Doubletouch mal sowas von gar nicht. Hab in den Optionen geschaut um es zu ändern, aber nix gefunden auch das Addon Fullscreen hat nix gebracht! :thumbdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
jepp funzt, leider muss das nach jedem Handy neustart neu eingestellt werden.. ;) Aber ist schon mal nen anfang. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
ernsthaft?was fürne rom und welchen browser haste genommen und haste so installiert wie gepostet?habs selbst noch nicht getestet.:smile:
 
SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
Ja es funzt wunderbar ohne FC`s oder so,musst nur nach jedem Neustart die 4lib fils mit dem rootexplorer einsetzen und die berechtigungen geben.. nutze Google crome Beta,aber habe auch Dolphin getestet,der browser geht auch ;) :) Also ich Nutze zur Zeit die Creed`s ROM 3.5 mit Repencis Kernel, Adrenaline tweaks und Bacem Tweaks,alles Wunderbar,und die Akkuleistung ist echt Wahnsinn. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
cool ich kanns kaum fassen,das werd ich direkt ma testen.
ma was anderes wo hastn den chrome beta her,ich denk chrome läuft bei uns nicht?oder ist das der gemoddete miren von xda?
 
SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
oh da bin ich überfragt, hab den schon eine weile ^^ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
weisste denn wie gross die apk is dann kann ich dir sagen obs der echte chrome ist(egal ob beta oder etc. 10mb mindestens),ich such den nämlich überall und man kriegt nur modschrott soll heissen getarnter miren browser und son mist die ham dann 2-3mb wenn überhaupt.:cursing:
 
SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
ich sach ma danke aber wie zu befürchten war ists der gemoddete miren,trotzdem danke:sad:
 
SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
hmm okay, aber der funzt soweit ganz gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
Das stimmt der sieht auch gut aus is aber kein original chrome.

GREEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Experte
ich fass es nicht der Flashplayer läuft EINWANDFREI und ja email.filtering die Zdf Mediathek auch ohne murren,Beweisfotos siehe Anhang.Einzige Sache ist das ihr nicht wie im Thread beschrieben die libs aus dem ersten Post nehmt sondern die aus dem Post 41 von Hitme,das wars.viel Spass!!!Getestet mit dem moddet Miren(pseudo Chrome),dem Uc und Skyfire Browser,es soll aber mit allen gehen ausser dem Opera Mini.Das ich das noch erleben darf,lol.
*Adobe Flash Player(11.1.111.0)With Official libs For Armv6 Devices.100% working* - xda-developers
hier direkt der Link zu Post 41:
*Adobe Flash Player(11.1.111.0)With Official libs For Armv6 Devices.100% working* - Page 5 - xda-developers
 

Anhänge

darkmee

darkmee

Erfahrenes Mitglied
Habe es endlich geschafft zu testen.
Es funktioniert, sogar auch nach dem neu Start des Gerätes.
Fast alle Flash-Sachen funktionieren.
Lediglich ein Esel Ohr Script hat nicht funktioniert, ist für mich aber nicht schlimm. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Taito

Neues Mitglied
Servus,

Kann mir jemand sagen was ich genau machen muss wenn ich die Datei die Carnifex gepostet hat runtergeladen habe. (sry bin noch neu im smartphone geschäft :biggrin: )

Danke schon mal
 
C

ConNerVos

Gast
Steht doch alles im XDA-Thread!

MfG Conner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Taito

Neues Mitglied
ups sry hatte mir nur den 2. link angeguckt hehe dankö xD
 
SparFux

SparFux

Erfahrenes Mitglied
Bei mir läuft die Mediathek ohne den installierte Flashplayer?!
 
W

Windows 8 ProGamer

Neues Mitglied
Hallo Community,
Ich suche nach einem Flash Player für das SGJ!
Ja ich weiß es gibt die neuen auch für ARMV6,
Ja ich weiß das Thema ist uralt,
ABER auf meinem Handy geht alles nicht ich probiere und probiere:
-offiziellar neuester Flash von Adobe
#Fazit: Installiert aber beim anklicken kommt der auf die Settings Seite und die ist schwarz und Flash geht auch nicht... (Ja im Browser habe ich die Plugins an)
-ein extra maßgeschneideter inoffizieller Adobe Flash für Galaxy Y
#Fazit: Installiert dann die zwei Dateien in den flash Ordner Handy neustarten und...
...geht wieder nicht
Dann hab ich noch einen von Chip getestet und einen für ARMv6 aber immer geht es nicht
Was soll ich den jetzt machen? Ich brauche Flash eigentlich!

Vielen Dank im Voraus! :drool:

MfG,
Windows 8 ProGamer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Tja, entweder spielst Du Dich mit den zig verschiedenen gecrackten Versionen oder Du besorgst Dir endlich ein Gerät, dass auch Flash "packt" (und möglichst auch einen halbwegs brauchbar großes Display für den Zweck hat).


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Danke fürs Ignorieren der Forensuche!
 
Oben Unten