Galaxy Y Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Bin halt gern auf dem aktuellsten Stand ^^ und bei Wikipedia stand halt 2.3.7 drinne, weshalb ich mich gefragt hab, ob es nicht auch für dieses Gerät raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du ja jetzt dein Ziel erreicht ... viel Spass noch mit deinem SGY.

MfG Conner
 
Gibt es auch zufällig ne log. was sich so in den Updates getan hat ?
 
Leider nein Samsung hält sich diesbezüglich immer sehr bedeckt.

MfG Conner
 
Aso ok^^
 
Samsung wird definitiv keine Versionen seiner (Gesamt)Software mit Android 2.3.7 als Basis entwickeln!

Changelogs gibt's für die einzelnen Versionen der (Gesamt)Software de facto nicht bzw. steht dort nur selten was "brauchbares" im Sinne von "wissenswertes" drinnen. Dazu gibt's die Community!
 
hallo zusammen

ich wollte auf meinem sgy gt s5360 mit odin einen anderen rom installieren,und habe dabei versehentlich vom sgy ace 5830 daten in odin eingefügt und das handy geflasht. seit dem leuchtet der bildschirm nur noch weiß, ich komme nicht in den recoverymode geschweige denn in den downloadmode..... aber das handy starte trotzdem mit begrüßungsmelodie und der bildschirm ist durchgehend weiß.


ich hoffe mir kann bei meinem problem jemand helfen.....ich bin dankbar für jede antw....................danke
 
Ohne Recoverymode sieht es schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: beschämer
die scheint noch zu funktionieren kann se halt net sehen.............gibt es vieleicht irgendwelche software um es vomm pc zu reparieren
 
Hallo,

das galaxy ace hat ein anderes display, größer und mehr pixel.
ich gehe mal davon aus, das die display treiber nicht stimmen, und deswegen nur weiß bei dir erscheint.
versuche einfach in den odin download modus zu starten und eine verbindung mit dem pc herzustellen.

probiere den flash mit den richtigen dateien aus.
sollte es nicht klappen, denke ich, hast du einen neuen brief beschwerer.

wünsche dir viel erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: beschämer
Hay Leute,

Ich hatte mir die cyanogenmod runter geladen und aufs Handy geflasht!
soweit so gut, lief auch alles bestens, nur war der cyanogenmod eine beta version und es lief nicht alles perfekt. Darauf hin wollte ich mir die originale Rom wieder drauf flashen und nun ja hier hapert es bei mir:
sobald ich das handy anmachen will bleibt es bei dem startlogo hängen.
Auch der Recovery Modus geht nicht mehr das einzigste wo ich noch reinkomme ist der odin modus aber sobald ich es versuche zu odin zu verbinden scheitert es an der USB verbindung d.h: mein handy wird nicht erkannt -.-

nun meine Frage:
was ist kaputt was kann ich tun???

Mfg DNBNRW
 
Wenn ich mein tel starte kommt der erste hotboot nach dem scannen der sd, dann im minuten oder 2 minuten takt.
Unterbinden bzw auf 2-3 hotboots reduzieten kann ich es indem ich schnell den flugmode an mache, bis er komplett durchstartet.

Wie finde ich raus was das ist?
Meine ics tastatur muss ich seit gestetn auch immer wieder auswählen, nach nem start ist immer die hässliche samsung tastatur default.

Meine vermutungen:

Zu viele apps ~80
Zu wenig speicher, ~23mb
Zu viel autostarts
Da flugmode etwas hilft, defekte/vėrbugte treiber
Zu viele geblocke autostarts die immer wieder starten
Virus (unwahrscheinlich)

Wenn ich wipe ists wieder gut, aber neu machen ist keine option, lieber frickeln :D

Bitte paar tips oder workarounds!


Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
moin,ich sach mal so,selbiges problem hatte ich auch 130 apps,aber daran lags nicht denke ich,ich kenn leute die ham dat teil zum bersten voll und das funzt.bei mir wars vom ganzen rumflashen von roms und kernels,tweaks denke ik.hast du irgendwelche angeblich so gute apps drauf wie taskkiller,batterysaver,ramtuner?wenn ja schmeiss den müll runter und die kiste läuft,wenn du sowas nit drauf hast,dann wird dir frickeln auf dauer auch nix bringen ausser frusst(glaub mir hab das des öfteren versucht)deswegen mein tip:mach ein backup von apps und so,flash ne frische firmware und die sache ist vom tisch.:)
 
Ein wipe reicht damit es wieder läuft.
Ramkiller etc nutz ich nicht, aber von android asssitent den autostart blocker.
Soll ich alle apps starten lassen?

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
würde ich machen,also so wies original ist beim boot.:)
 
Also am tab gehts mit autostart blocker, kann ja ma beim nächsten start testen, wobei ich das ungerne aus mache inzwischen :D

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Hallo! Bin neu hier und habe direkt ein Anliegen. Mein GT-S5360 hat sich die Tage ohne besonderen Grund aufgehangen. (Keine Nutzung, kein Download etc.). Als ich es ausschaltete und wieder einschalten wollte kam lediglich das Samsung Logo und das trotz versuchtem Neustart, Akku raus nehmen etc. immer und immer wieder in einer Endlosschleife. Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr, dafür muß ich nun immer den Akku raus nehmen. Hatte das Problem schon einmal direkt nach Kauf vor ca. einem halben Jahhr und habe es eingeschickt. Da das Gerät aber über eine Woche lang weg war und der Reparaturbericht nur besagte, dass man das Gerät resetet hat und ein update aufgespielt hat, dachte ich mir, dass ich mir den Umweg über den Rep.Service diesmal vielleicht schenken kann? Habe bereits heute versucht Kies zu nutzen, aber wird nicht gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?:blink:

Danke im Voraus!

Gruß


PS. Auf Reseten schient mein Gerät nicht zu stehen, da tut sich nichts:thumbdn:
 
Mach doch das was im reparatur bericht steht selber. :glare:
steht alles oben in den angepinnten themen, wie es funktioniert.
 
Genau zieh dir die (Gesamt)Software XXLF3 aus dem Download-Content von email.filtering und pack sie dir auf dein Phone ... ach ja und bitte nutze Odin in Zukunft ... das ist ein offizieller Samsung Offline-Flasher und viel sicherer als der Sch(r)otter von Kies!

tapatalked with my GT-S5369

MfG Conner
 
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich gestern abend ein spiel gespielt und dann hat sich mein handy aufgehangen habe es so 10min an gelassen dann akku raus genommen und jez wenn ich es versuche zu starten bleibt es bei diesem samsung zeichen stehen und das kommt immer wieder.
Ich habe schon den akku über nacht drausen gelassen hilft aber nicht.
Meine handy habe ich gerootet mit KERUK_Samsung_Root_and_BusyBox_signed.zip.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Danny
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.530
DasSchnattchen
D
A
Antworten
7
Aufrufe
5.109
AndroidUser13
A
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.309
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten