SIM-Lock(frei)?

E

Enni1984

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo habe ein Galaxy young gewonnen wenn ich meine SIM einlege,muss ich normal den PIN eingeben dann kommt PIN zum deaktivieren der simsperre eingeben,heißt es das es ein simlock hat?
Habe es nur mit Packung und den Gewinn schreiben bekommen,ohne SIM Karte.
 
Dann würde ich da mal anrufen und fragen wieso die dir ein Simlockgeschütztes Telefon schicken :p
 
Wer war der Veranstalter dieses Gewinnspiels?
Wurde irgendwo geschrieben, dass es nur in Verbindung mit speziellen SIM-Karten funktioniert?
 
ThatOneAss schrieb:
Wer war der Veranstalter dieses Gewinnspiels?
Wurde irgendwo geschrieben, dass es nur in Verbindung mit speziellen SIM-Karten funktioniert?

Radio Dresden ist der Veranstalter. Da steht vertragsfrei. Ich Versuch dann mal es hier rein zu kopieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:06 Uhr ergänzt:

Smartphone HTC ohne Vertragsbindung
oder ein
Smartphone SAMSUNG ohne Vertragsbindung.
Der Veranstalter behält sich vor, vor der Übergabe des Preises die Identität des Gewinners, z. B. durch Einsichtnahme in den Personalausweis oder Reisepass zu überprüfen.
Weiterführende Leistungen und Nebenkosten werden nicht vom Veranstalter getragen. Der Veranstalter weist ausdrücklich darauf hin, dass zur Nutzung des Smartphone grundsätzlich ein Mobilfunk- und/oder Datenvertrag mit einem Telekommunikationsunternehmen abgeschlossen werden muss. Hierdurch entstehen Kosten, die nicht vom Veranstalter übernommen werden.
An Minderjährige werden keine Gewinne ausgeschüttet. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
 
Enni1984, wenn da ein Unlock-Code verlangt wird, dann hat das Ding eben einen SIM-Lock. Dafür braucht's weder einen Thread noch eine Nachfrage beim Gewinnspielveranstalter. ;)

Ach ja, und dann wäre da noch die Frage, welches Young Du da in den Händen hast. Also Guck mal aufs Etikett unter dem Akku und schreib uns mal hierher, was Du dort siehst. Irgendwas mit GT-S...
 
GT s5369

Hab den Veranstalter so eben angerufen,sie hatten das Problem noch nicht,sie werden sich bei mir melden. ich kenn mit eben nicht aus mit simlock.und PIN zum deaktivieren der simsperre klingt für mich anders.
 
Dennoch ist das ein waschechter SIM-Lock. Macht aber nichts, denn hier geht's zur Lösung!
 
  • Danke
Reaktionen: Enni1984
Ich werde erstmal sehen was der Veranstalter nun dazu sagt, sie werden sich bei mir melden .
Vielen dank,
Ich geb bescheid was raus gekommen ist.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
24.936
email.filtering
E
G
Antworten
4
Aufrufe
4.174
email.filtering
E
H
Antworten
18
Aufrufe
6.822
silent89
S
Zurück
Oben Unten