SMS können wegen Speicherplatzmangels nicht mehr auf der SIM-Karte gespeichert werden

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

ConNerVos

Gast
@Birgit1911 alias Lt. Uhura

Ja das mit dem Danke-Button ist ein foreninterner Bot-Schutz, aber ab 10 Beiträgen ist das für jeden User hier nutzbar ... wie du bemerkt hast. Ich weiß das Offensichtliche zu wiederholen ist unlogisch, aber ich bin noch nicht mal ein halber Vulkanier daher darf ich das! :D

Woran man merkt das es sich bei jemanden lohnt sich Mühe zu geben ... ganz einfach der TE denkt mit und behauptet nicht irgendwelche Dinge die EDV-technisch unmöglich sind ... wie z.B. er hat ein BS ohne Kernel installiert und behauptet das BS funktioniert. :winki:

Oben links ein Zeichen und mit 2 Pfeilen (hoch und runter)
Hm ... ich hab so ein Zeichen auch, aber da steht noch ein kleines H oder E davor und es ist bei mir rechts neben der Netzstärkenanzeige, das hat aber nichts mit Updates zu tun (die werden mir immer in der Statusbar/Liste) angezeigt), sondern das zeigt den Netzverkehr und den Modus der Paketdaten an ... also die Nutzung der Internetverbindung die du ja angeblich nicht hast. Schau mal in den Einstellungen ob du Paketdaten empfängst! Kleine Nebenfrage bist du dir sicher kein Google-Konto angelegt zu haben beim Start?

PS: Mit deiner Vermutung bezüglich des lieben Spocks liegst du gar nicht mal so daneben ... ich finde diese Fähigkeit der Vulkanier nicht schlecht (das hätte mich in einigen Lebenssituationen vor Fehlern bewahren können ^^) und ich glaub sowas wünscht sich jeder mal ab und zu. :winki:
 
fgru

fgru

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab so ein Zeichen auch, aber da steht noch ein kleines H oder E davor und es ist bei mir rechts neben der Netzstärkenanzeige, das hat aber nichts mit Updates zu tun (die werden mir immer in der Statusbar/Liste) angezeigt), sondern das zeigt den Netzverkehr und den Modus der Paketdaten an
kann am besten ein screenshot aufklaeren ... [ home > back > ein/aus klick ]

OT
ich finde diese Fähigkeit der Vulkanier nicht schlecht (das hätte mich in einigen Lebenssituationen vor Fehlern bewahren können ^^)
der mensch kann nur duch fehler lernen ...

/OT
 
C

ConNerVos

Gast
Trotzdem kann man sich wünschen sie nie gemacht zu haben ... das ist ja der Lerneffekt im Nachhinein. :winki:
 
Oben Unten