Displayschäden beim Samsung Galaxy Z Flip?

  • 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HD2 User Wolltest du ganz zurück geben? Oder ist das wegen deine Probleme mit Mobilfunkverbindung?
 
Ganz zurück.
Ich finde das Flip wirklich super, aber bin mir nicht mehr so sicher ob ich wirklich immer „auf & zu“ machen will. Ich nutze mein SM sehr viel beruflich und iwie ist manchmal ein wenig hinderlich, braucht man doch beide Hände zum öffnen damit der Fingernagel beim öffnen nicht das Display streift.
Keine leichte Entscheidung nach 2 Wochen............😕
 
@HD2 User
Das stimmt, vor allem im Auto. Das sind eben die Nachteile, denke, für diejenigen, die nicht oft Handy benutzen, das geht noch.
Meins ist endlich bei der Reparatur, musste ich aber selber anrufen und nach Reparatur Code fragen, so das ich Status abfragen kann. Wirklich traurig seitens Samsung. Der aktuelle Status : "wartet auf Teile" 😂 bin gespannt wie lange
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@josiaczek
Dann wünsche ich Dir das es nicht bis zum Z Flip S dauert.......😉

Musst Du jetzt was dazu bezahlen, bei Displayschaden stand ja iwas mit 104.- im Raum.
 
@HD2 User Nein, geht auf Garantie, so steht im Status. Die Selbstbeteiligung zahlst du nur, wenn du selber schuld bist. Kratzer, Displaybruch wegen fallen etc also wenn man selbst schuld ist.
Bei mir konnten sie eindeutig feststellen das es sich nicht um Sturz o. ä. handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@HD2 User ich befürchte, du hattest recht, das ich warten muss bis zum Z flip S 😬
Seit dem 10.03 in Bearbeitung, bis heute hat sich nichts geändert. Na super, sollte bei z flip, alles schnell gehen, soviel ich weiß. Ich bekomme keine Infos mehr, die Mitarbeiter von Samsung sind auch ratlos.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@josiaczek
Hab ich mir doch gedacht, ich warte immer noch auf das Retourenlabel -2Wochen-
weil sie angeblich meine Imei-Nummer nicht im System haben und per Hand eingetragen werden muss,
nur hat noch keiner danach gefragt und auf der Rechnung steht sie nicht drauf!
Die sind doch komplett durch den Wind.........🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und josiaczek
@HD2 User bei mir "versendet" laut Reparatur Übersicht Fehler behoben, Kosten null, also doch Displayfehler, nicht selbstverschuldet
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@josiaczek
Dann kannst du ja zum WE damit rechnen wieder zu falten!
Vielleicht gibts ja auch ein neues Flip für dich. Hast du die Imei vom eingesendeten Flip?
Dann kannst du ja mal vergleichen........
 
@HD2 User iMEI ist vom Anfang an gleich, da ändert sich nichts, sehen nur Daten vom Gerät, das zur Reparatur angenommen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@josiaczek wo kann man denn den Status der Reperatur abrufen ?
 
Mensch meins kommt morgen wieder , jetzt ich mir noch das ultra geholt weil ich dachte es dauert länger danke Corona 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Rko1989 auch Display?
 
Wurde gewechselt sagte die Hotline , alles Garantie
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Rko1989 bei mir genauso, kommt auch morgen
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Dann hoffe ich mal für euch, das alles gut geklappt hat, berichtet doch mal ob das eine Reparatur oder ein Austausch der Geräte war und wenn repariert, ob zufriedenstellend
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60
Also, ich habe meins bekommen. Kein neues Handy, Display getauscht, bis jetzt alles ok.
Nervig, das man keine Info bekommt, welche Reparatur durchgeführt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Jance Armstrong, Hannes60 und eine weitere Person
Wurde repariert , Display tausch und sieht wieder gut aus. Alles wieder io
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Jance Armstrong, HD2 User und eine weitere Person
Gibt es Infos wie man das Display am besten reinigt?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.435
nobseralex
N
S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.384
schnischnaschnappi
S
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
1.164
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten