Euer erster Eindruck von Samsung Galaxy Z Flip?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.102
Hey zusammen,

vllt die Innovativ des Abends? Mir gefällt das Galaxy Z Flip schon ganz gut, aber der Preis treibt mich doch eher in Richtung Galaxy S20 Ultra.

Gruß
Sebastian
 
Der Werbespot hat schon was eigenes ... 😄

 
Hab meine Frau gefragt: Schatz möchtest Du einen goldenen Schminkspiegel mit eingebauter Kamera? 😂

Zumindest war das Z Flip das Highlight des Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Beim Z Flip sieht man wenigstens, dass du dir was neues gegönnt hast 😉. Das S20 sieht halt abgesehn von der häßlichen, herausstehenden Kamera aus wied viele andere Phones in der Liga...
 
Mal abwarten wie die nächsten Generationen des Z werden.
mich stören noch der etwas kleine Akku, hoher Preis und die Tatsache, dass es außen kein tolles Display gibt um Nachrichten oder Infos anzeigen zu lassen. Das aktuelle kleine Display ist meh.
Wenn diese Punkte ausgemerzt sind, kann es geil werden.
 
Display außen und 180 Grad Scharnier wäre für mich die Lösung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androtalk
Ein 90-180-Grad-Scharnier hat es doch jetzt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja das stimmt. Ich kann auch gar nicht mitreden, dazu muss man sowas mal live haben. Aus dem Bauch heraus finde ich halt ein immer nutzbares Display außen sinnvoller.
 
androtalk schrieb:
immer nutzbares Display außen sinnvoller.
Hat es doch.
Mit 1,x Zoll 😂
Faltbares Display außen wäre wohl viel viel zu empfindlich
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn sie das infodisplay etwas größer und bedienbar machen könnten, müsste man es nicht so oft aufklappen, um bspw. zu telefonieren. aber ansonsten ganz chic. bisschen wie mein sgh-e730 damals. nur ohne tasten
 
Der gute Jerry hat es gerade "zerlegt".

Es ist def. kein Glasdisplay. Es zerkratzt genauso schnell und leicht wie das Fold und ist ein weiteres Klapphandy mit Plastikdisplay.
 
Glasbedampft
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@Erntehelfer

Dieser Typ geht mir entschieden auf den Zeiger. "Oh, ich habe meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen, und nun ist er kaputt! HEUL!!!"
Er macht ein Vermögen damit, Dinge nur um den Zerstörens Willen zu zerlegen, und die Leute geben auf diesen Clown auch noch was. Niemand behandelt seine Geräte in der Realität so, wie er es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was er da macht, hat meiner meinung nach schon seine daseinsberechtigung.
 
@MachineHead

Nicht in seiner Art und Weise. Das könnte man weit sachlicher und realitätsnäher gestalten und moderieren.

Ihm geht es vorrangig um das spektakuläre Scheitern der Geräte und Zurschaustellen von krassen Bildern teurer Geräte. Dabei übergeht er wohlweisslich sämtliche Nutzungsszenarien und -toleranzen der Hersteller. Weil auch jeder zB ein Feuerzeug an sein Display hält.

Als ein Hersteller wie Samsung würde ich den schon längst wg. Ruf- und Geschäftsschädigung in Grund und Boden geklagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und würdest dir, als samsung, damit ganz ganz tief ins eigene fleisch schneiden
 
@MachineHead

Inwiefern?
 

Ähnliche Themen

S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.175
schnischnaschnappi
S
N
Antworten
4
Aufrufe
4.484
nobseralex
N
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
987
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten