Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Euer erster Eindruck von Samsung Galaxy Z Flip?

  • 112 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Euer erster Eindruck von Samsung Galaxy Z Flip? im Samsung Galaxy Z Flip Forum im Bereich Samsung Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hey zusammen,

vllt die Innovativ des Abends? Mir gefällt das Galaxy Z Flip schon ganz gut, aber der Preis treibt mich doch eher in Richtung Galaxy S20 Ultra.

Gruß
Sebastian
 
M

.mo

Lexikon
Der Werbespot hat schon was eigenes ... 😄

 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Hab meine Frau gefragt: Schatz möchtest Du einen goldenen Schminkspiegel mit eingebauter Kamera? 😂

Zumindest war das Z Flip das Highlight des Abends.
 
Zuletzt bearbeitet:
lapas

lapas

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim Z Flip sieht man wenigstens, dass du dir was neues gegönnt hast 😉. Das S20 sieht halt abgesehn von der häßlichen, herausstehenden Kamera aus wied viele andere Phones in der Liga...
 
der spirit

der spirit

Experte
Mal abwarten wie die nächsten Generationen des Z werden.
mich stören noch der etwas kleine Akku, hoher Preis und die Tatsache, dass es außen kein tolles Display gibt um Nachrichten oder Infos anzeigen zu lassen. Das aktuelle kleine Display ist meh.
Wenn diese Punkte ausgemerzt sind, kann es geil werden.
 
A

androtalk

Stammgast
Display außen und 180 Grad Scharnier wäre für mich die Lösung gewesen.
 
maik005

maik005

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Ein 90-180-Grad-Scharnier hat es doch jetzt schon.
 
A

androtalk

Stammgast
Ja das stimmt. Ich kann auch gar nicht mitreden, dazu muss man sowas mal live haben. Aus dem Bauch heraus finde ich halt ein immer nutzbares Display außen sinnvoller.
 
maik005

maik005

Urgestein
androtalk schrieb:
immer nutzbares Display außen sinnvoller.
Hat es doch.
Mit 1,x Zoll 😂
Faltbares Display außen wäre wohl viel viel zu empfindlich
 
Zuletzt bearbeitet:
juni

juni

Stammgast
wenn sie das infodisplay etwas größer und bedienbar machen könnten, müsste man es nicht so oft aufklappen, um bspw. zu telefonieren. aber ansonsten ganz chic. bisschen wie mein sgh-e730 damals. nur ohne tasten
 
E

Erntehelfer

Experte
Der gute Jerry hat es gerade "zerlegt".

Es ist def. kein Glasdisplay. Es zerkratzt genauso schnell und leicht wie das Fold und ist ein weiteres Klapphandy mit Plastikdisplay.
 
F

fossi33

Lexikon
Glasbedampft
 
gogega

gogega

Experte
@Erntehelfer

Dieser Typ geht mir entschieden auf den Zeiger. "Oh, ich habe meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen, und nun ist er kaputt! HEUL!!!"
Er macht ein Vermögen damit, Dinge nur um den Zerstörens Willen zu zerlegen, und die Leute geben auf diesen Clown auch noch was. Niemand behandelt seine Geräte in der Realität so, wie er es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
juni

juni

Stammgast
was er da macht, hat meiner meinung nach schon seine daseinsberechtigung.
 
gogega

gogega

Experte
@MachineHead

Nicht in seiner Art und Weise. Das könnte man weit sachlicher und realitätsnäher gestalten und moderieren.

Ihm geht es vorrangig um das spektakuläre Scheitern der Geräte und Zurschaustellen von krassen Bildern teurer Geräte. Dabei übergeht er wohlweisslich sämtliche Nutzungsszenarien und -toleranzen der Hersteller. Weil auch jeder zB ein Feuerzeug an sein Display hält.

Als ein Hersteller wie Samsung würde ich den schon längst wg. Ruf- und Geschäftsschädigung in Grund und Boden geklagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
juni

juni

Stammgast
und würdest dir, als samsung, damit ganz ganz tief ins eigene fleisch schneiden
 
gogega

gogega

Experte
@MachineHead

Inwiefern?
 
Ähnliche Themen - Euer erster Eindruck von Samsung Galaxy Z Flip? Antworten Datum
2
0
42