Euer erster Eindruck von Samsung Galaxy Z Flip?

@YdnaNellow1983
Na dann lass uns doch bitte das Geld aus dem Fenster werfen!
Ich denke wir sind alt genug wenn wir diese Beträge dafür nutzen!
 
Tut euch kein Zwang an und trotzdem äußere ich hier das was nun mal Fakt ist....
Wer macht sich schon gern zum Beta-User oder? Da hat sich deine eigene Meinung aber schnell zu einem Fähnchen gewandelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Angekommen.
Erster Eindruck 😀
Was für ein geiles Gerät.
Seit Jahren mal wieder was anderes.
Bin echt sprachlos.
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid, Melkor und HD2 User
YdnaNellow1983 schrieb:
........ aber schnell zu einem Fähnchen gewandelt...
......bei den Windstärken in DE, kein Wunder!
Wir haben nun unsere Meinungen vertreten und jut is........
 
Sprich für dich selber und nicht für andere. Das ist bei deiner Sturmböe besser....
 
Zu der leichten Erhöhung um den Bildschirm.
ist angenehm und stört auch bei der Gestensteuerung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@fossi33 konntest du Samsung Daily deinstallieren/deaktivieren? Gehst auf Hinweise dann siehst du wie es geht. Daily ist momentan nutzlos, wollte wieder bixby home haben wegen upday, habe ich gerne benutzt
 
@josiaczek
 

Anhänge

  • Screenshot_20200221-095829_Samsung Daily.jpg
    Screenshot_20200221-095829_Samsung Daily.jpg
    479,6 KB · Aufrufe: 168
@YdnaNellow1983

Geht es nach deiner Theorie, wäre mein Galaxy Fold also schon total zerkratzt? (Habe es seit September) Komisch, das Gegenteil ist der Fall! Das Innere Display hat nicht einen Kratzer. Ich gehe nicht zimperlich damit um aber halt auch nicht so grob wie manch einer, sondern einfach normal.

Vor 2 Wochen hatte ich mein Fold sogar auf den Malediven dabei. Den Strand hat es ebenfalls bestens überlebt trotz teils sehr starkem Wind mit feinsten Sandpartikeln.

Fazit zu deiner Einschätzung: Alles übertrieben. Einfach normal nutzen, dann hat man keine Probleme. Aber ich weiß, diese Jerry Videos lösen bei manchen eine unglaublich hohe Erwartung in Sachen Haltbarkeit aus. Wenn man das Teil nicht aus dem 52. Stock werfen kann ohne dass es kaputt geht, ist das natürlich unausgereift 🤐 Ich persönlich lasse mich davon nicht beeindrucken. Die Sensationsgeilheit hat irgendwo ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega, Orangehase07, fossi33 und eine weitere Person
@fossi33 das weiß ich, da gibt's noch was anderes (siehe Anhang) kann aber die Option, "Aktualisierungen zurück setzen" nicht gefunden. Vor dem Update war noch bixby home, denke ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200221-122504_Samsung Daily.jpg
    Screenshot_20200221-122504_Samsung Daily.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 120
@sodaliquid
Genau und du bist jetzt das Ergebnis für hunderte, tausende Besitzer dieser Geräte? Deine Erfahrung ist höchstens ein Sandkorn am Sandstrand.
Noch mal zum mitschreiben!
Es Interessiert mich nicht die Bohne ob du oder jemand anderes hier seine Kohle für Beta Geräte raus wirft und es sei euch gegönnt.
Es sind und bleiben aber Beta Geräte und genau das sollte für die Allgemeinheit auch so kommuniziert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: achim-jatho
........was ein Quatsch...........
Sag uns einfach was du im Z Flip Forum willst?
Deine Fakten haben wir doch alle schon wahrgenommen !

Alle wissen das es eine neue Art Geräte sind und nicht so gehandhabt werden können wie die gewohnten Geräte-Versionen der letzten Jahre.
Wir haben das so akzeptiert und können, aufgrund unserer Handhabe, damit leben!
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
@YdnaNellow1983 Beta Geräte😎
Soso nur weil du damit nicht zurecht kommst?
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Beta Tester ?!?
Selbst wenn, nur so funktioniert Fortschritt !

An alle Besitzer des Z Flip, ein bisschen beneide ich euch und freue mich auf eure Erfahrungsberichte zu dem Gerät !

Edit :
Ich war ganz hot auf das Gerät und habe mich leider durch die ganzen Negativberichte vom Kauf abbringen lassen !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
YdnaNellow1983 schrieb:
@sodaliquid
Genau und du bist jetzt das Ergebnis für hunderte, tausende Besitzer dieser Geräte? Deine Erfahrung ist höchstens ein Sandkorn am Sandstrand.
Noch mal zum mitschreiben!
Es Interessiert mich nicht die Bohne ob du oder jemand anderes hier seine Kohle für Beta Geräte raus wirft und es sei euch gegönnt.
Es sind und bleiben aber Beta Geräte und genau das sollte für die Allgemeinheit auch so kommuniziert werden...

Naja immerhin kann ich persönlich einen Erfahrungswert beitragen, wenn's auch nur ein Sandkorn ist wie du sagst. Und alles was du zu bieten hast, ist NICHTS. Nur BlaBla ohne Grundlage. Ich weiß nur so viel, dass es doch in den sozialen Medien recht ruhig ums Galaxy Fold geworden ist. Was wohl auch daran liegt, dass der Großteil prima damit zurecht kommt. Also bin ich in der Tat ein Teil dieses Ergebnisses von Hunderttausenden Nutzern weltweit.

Uns interessiert es übrigens auch nicht die Bohne dass du der Allgemeinheit hier eine Meinung aufdiktierst die du dir in deinem Kopf so zurechtgelegt hast ohne wirklich Ahnung zu haben. Und im Vergleich zu mir bist du eine Null in dieser Diskussion. Ich besitze so ein Ding - du nicht. Ich erzähle aus der Praxis, du aus deinen Vorstellungen. Diskussion beendet.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: achim-jatho, Orangehase07, Jance Armstrong und eine weitere Person
Also für die , die es noch nicht in den Händen halten können- wäre es schön wenn wir wieder zum Hauptthema kommen könnten. Gruss an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: achim-jatho, fossi33 und spider
Ja genau !

Wie sieht es eigentlich mit dieser leichten Wölbung auf Höhe des Scharnier aus, könnte da mal jemand ein Foto einstellen bitte, so in etwa Display an und dunkler Hintergrund, heller Hintergrund ?!?
Wie ist der Mobilfunkempfang von dem Gerät ?

Also ich muss das sowieso selber erlebten, ich schau mal nach ob die irgendwo im MM rumliegen........bin doch irgendwie richtig hot auf das Teil

edit:
Und wenn ich so lese das Z Flip hätte so einen dicken Rand/Rahmen, sieht irgendwie auf YouTube nicht so aus und dicker als bei den aktuellen IPhones wird das wohl nicht sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong zu Wölbung, schwarzer Hintergrund sieht man ziemlich stark, bei hellen eigentlich fast überhaupt nicht, je nach dem Winkel. Bei Tageslicht in der Sonne sieht man viel stärker egal bei welchen Farben, konnte ich heute beobachten, denn endlich kam Sonne raus.
Schau dir Filme bei yt, es gibt genug Beispiele, im fast jedem Review.
Empfang ok, zumindest mit der normalen SIM Karte, mit esim habe ich nicht probiert, müsste eigentlich gleich sein, kenne mich nicht gut aus.
Rahmen, kann ich nicht vergleichen, habe mir die IPhones nicht genau angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich muss kein Gerät besitzen um trotzdem mit Interesse dieses Modell zu verfolgen, da ich die Idee an sich als super empfinde. Und doch habe ich genauso das recht wie jeder hier die Fakten zu benennen. Kein wunder das uns die Industrie immer mehr zu Testkäufer macht, wenn diese Gesellschaft das akzeptiert und mit ihren Geld sogar noch finanziert. Noch mal, denn anscheinend ist das bei einigen nicht tief genug ins Köpfchen vorgedrungen...
Ich gönne jeden von euch das Gerät und hoffe auch das ihr damit auch über Monate hinweg glücklich werdet. Die Realität wird aber für viele eine andere Erfahrung werden bezüglich Verschleiß am Display. Daher sind diese Zeilen hilfreich für jeden der eben nicht mal zum Spaß 1500 € ausgeben kann und die Finger davon lässt. Das Problem in der heutigen Gesellschaft ist wie man hier wieder sieht, das so einige Personen immer alles persönlich nehmen und sich angegriffen fühlen wie kleine Kinder im Sandkasten. Macht auch überhaupt nichts, denn meine Beiträge sind ja trotzdem zum Lesen da und ein geistig Fiter Mensch wird seine Schlüsse daraus ziehen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit alles eingerichtet......läuft!

-ich finde das Display garnicht so empfindlich wie gedacht, fühlt sich wie Glas an!
die “Falte“ ist bei der Bedienung unsichtbar.
-das Gehäuse ist offen als auch geschlossen bestens verarbeitet
-der leicht erhabene Rahmen um das Display ist kaum merklich und behindert nicht bei der Bedienung
-Fingerprint Sensor und Face Unlock zuverlässig, entsperren das Flip sofort

- erstes Update wurde bereits angeboten
-Google Companion nachimstalliert - läuft
-VoLTE umd Wlan Call funktionieren auch einwandfrei

Fürs erste genug...........
 
  • Danke
Reaktionen: achim-jatho, Jance Armstrong, X-Mechelaar und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.178
schnischnaschnappi
S
N
Antworten
4
Aufrufe
4.500
nobseralex
N
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
991
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten