Knick im Display sichtbar?

Ich hatte mich da am Anfang aber auch blenden lassen.

Hätte ja sein können... 🙂

Hatte mal ne Glasfolie von Brotect die extrem biegsam war.
 
Ich würde mal sagen dass ist dann eher eine Glas/Kunststoff-Mischung... werden wir bestimmt noch häufiger sehen in Zukunft, nicht nur bei Falt-Displays(z.B. beim Note 10 Lite).
 
Ja, 1% Glas.
 
Steht so auch bei Samsung auf der Seite unten im Kleingedruckten...
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Im Fensterglas ist auch Kunststoff Folie drin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RoliGlitzer Fingernagel ja , aber nur da wo er vorher schon das Display beschädigt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Knick im Display sichtbar?
Ja und man kann ihn auch ganz leicht sparen. Aber stört mich absolut nicht.
 
Ist der Knick mehr sichtbar wenn das Display aus ist oder fällt es bei Display an auch auf?
Wird die Darstellung in dem Bereich iwie verzerrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowohl als auch. Je nachdem wie man den Bildschirm hält.
Verzerrt ganz leicht wenn man darauf achtet. Stört mich nicht.
Hängt auch von Spiegelungen im Licht ab. Kann man aber durch entsprechende Neigung des Z eliminieren. Cooles Wort.
Habe gemerkt das ich das Z eigentlich gar nicht schließe. Zuhause jedenfalls. Freue mich schon es heute mittag zuzuklappen und in der Hose zu verstauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogega und HD2 User
Heute in den Händen gehabt, und vor mir wohl viele viele IMG-20200224-WA0018.jpgIMG-20200224-WA0011.jpgIMG-20200224-WA0019.jpgIMG-20200224-WA0009.jpgtausend andere.
Bisher kein Schaden feststellbar
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@koho Konntest du mit dem fingernagel probieren, bei meinem will ich nicht 😂 wenn ich eins ausgestellt finde, mache ich bestimmt so einen Test
 
Probiert habe ich es nicht, kann es aber nachholen.
 
War am Wochenende im mediamarkt, ist mir direkt aufgefallen, man sieht es unter einem gewissen Winkel, wie mit den edge displays an den Seiten vom s10 plus zum Beispiel. Spüren kann man es auch. Ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift. Sonst cooles Gerät, wenn es irgendwann ausgereift ist und günstiger wird, bestimmt für die Zukunft tauglich
 

Ähnliche Themen

voyi1994
Antworten
2
Aufrufe
1.055
MvBoe
MvBoe
D
Antworten
0
Aufrufe
1.376
djfoxi
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
668
ses
ses
Zurück
Oben Unten