Knick im Display sichtbar?

  • 32 Antworten
  • Neuster Beitrag
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Bereits am Freitag hatte Engadget übrigens ein paar Hand-On-Fotos veröffentlicht. Auf denen ist der Knick in der Mitte des faltbaren Displays ganz gut zu erkennen. Immerhin scheint Samsung damit offensiv umzugehen, sprich: It's a feature, not a bug.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von ses - Grund: ses
ses

ses

Administrator
Teammitglied
In der Präsentation gerade sieht man den Knick im geöffneten Display nicht...

Screenshot_78.png
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied

... lt. diesem Video soll man den Knick sehen / fühlen aber er würde nicht weiter stören.
 
maik005

maik005

Urgestein
ses schrieb:
In der Präsentation gerade sieht man den Knick im geöffneten Display nicht...
na warum wohl?!
Man wird das Licht entsprechend angepasst haben und das Gerät so halten, das der Knick nicht sichtbar ist :D-old
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied

hier wird der Knick im Display als eher störend bei der Bedienung angekreidet...
 
lapas

lapas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier mal ein Standbild aus dem Video. Je nachdem von wo das Licht kommt wird man es also mehr oder weniger sehen.
1581688985904.png
 
M

MuP

Erfahrenes Mitglied
Jede mechanische Aktion hinterlässt Spuren.
Wie oft es sich wohl falten lässt, wird der Knick dann mehr sichtbar im ausgeklappten Zustand?
 
F

fossi33

Experte
Mach mir da keine Sorgen. Die sind da sehr Kulant.
 
Zuletzt bearbeitet:
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Er hat umgehend ein neues Gerät erhalten. 👌
 
F

fossi33

Experte
Etwas anderes kann sich Samsung auch nicht leisten.
 
MachineHead

MachineHead

Erfahrenes Mitglied
kulant wäre es, wenn sie es auch noch nach zwei jahren bei solch einem defekt kostenlos austauschen würden
 
F

fossi33

Experte
Abwarten
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Aber wieder total empfindlich die Oberfläche vom Display.


Irgendwie gefällt mir das Gerät aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fossi33

Experte
Ja mache ich auch immer bei meinen Geräten😂
 
RoliGlitzer

RoliGlitzer

Guru
Geht mir eher um den Fingernagel... 😉
 
A

Abramovic

Experte
Das ist aber sehr dreist von Samsung...
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
@fossi33
Naja, solche Tests sind durchaus berechtigt in Zeiten wo über Mikrokratzer gejammert wird. 🙃
Und da wird ja jedes Gerät 'getestet', nicht nur das Flip.


Mich persönlich reizen die Dinger nicht... sind halt Machbarkeitsstudien und jetzt trauen sich die Hersteller sogar tatsächlich sowas schon auf die Leute loszulassen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Erntehelfer

Experte
Ich habe meine Bestellung storniert.

Nur das Glas war für mich das Kaufargument. Mit nem hochempfindlichen Plastikdisplay kann ich nichts anfangen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Ikone
Vor der nächsten Bestellung vielleicht direkt nochmal den Physikunterricht besuchen, dann spart man sich solche Enttäuschungen. ;)-old
 
Ähnliche Themen - Knick im Display sichtbar? Antworten Datum
0
Oben Unten