Knick im Display sichtbar?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Bereits am Freitag hatte Engadget übrigens ein paar Hand-On-Fotos veröffentlicht. Auf denen ist der Knick in der Mitte des faltbaren Displays ganz gut zu erkennen. Immerhin scheint Samsung damit offensiv umzugehen, sprich: It's a feature, not a bug.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
In der Präsentation gerade sieht man den Knick im geöffneten Display nicht...

Screenshot_78.png
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

... lt. diesem Video soll man den Knick sehen / fühlen aber er würde nicht weiter stören.
 
ses schrieb:
In der Präsentation gerade sieht man den Knick im geöffneten Display nicht...
na warum wohl?!
Man wird das Licht entsprechend angepasst haben und das Gerät so halten, das der Knick nicht sichtbar ist :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

hier wird der Knick im Display als eher störend bei der Bedienung angekreidet...
 
Hier mal ein Standbild aus dem Video. Je nachdem von wo das Licht kommt wird man es also mehr oder weniger sehen.
1581688985904.png
 
Jede mechanische Aktion hinterlässt Spuren.
Wie oft es sich wohl falten lässt, wird der Knick dann mehr sichtbar im ausgeklappten Zustand?
 
Mach mir da keine Sorgen. Die sind da sehr Kulant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat umgehend ein neues Gerät erhalten. 👌
 
Etwas anderes kann sich Samsung auch nicht leisten.
 
kulant wäre es, wenn sie es auch noch nach zwei jahren bei solch einem defekt kostenlos austauschen würden
 
Abwarten
 
Aber wieder total empfindlich die Oberfläche vom Display.


Irgendwie gefällt mir das Gerät aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ja mache ich auch immer bei meinen Geräten😂
 
Geht mir eher um den Fingernagel... 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das ist aber sehr dreist von Samsung...
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
@fossi33
Naja, solche Tests sind durchaus berechtigt in Zeiten wo über Mikrokratzer gejammert wird. 🙃
Und da wird ja jedes Gerät 'getestet', nicht nur das Flip.


Mich persönlich reizen die Dinger nicht... sind halt Machbarkeitsstudien und jetzt trauen sich die Hersteller sogar tatsächlich sowas schon auf die Leute loszulassen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Bestellung storniert.

Nur das Glas war für mich das Kaufargument. Mit nem hochempfindlichen Plastikdisplay kann ich nichts anfangen.
 
Vor der nächsten Bestellung vielleicht direkt nochmal den Physikunterricht besuchen, dann spart man sich solche Enttäuschungen. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73

Ähnliche Themen

voyi1994
Antworten
2
Aufrufe
1.051
MvBoe
MvBoe
D
Antworten
0
Aufrufe
1.369
djfoxi
D
ses
Antworten
0
Aufrufe
663
ses
ses
Zurück
Oben Unten