trailrider
Dauer-User
- 1.285
- Themenstarter
@Observer - so schaut´s aus, das Z Flip ist am 21.08 geliefert worden, nach ein paar Tagen "testen" am 25.08 wieder eingepackt und am 26.08 - 28.08 mehrfach versucht den Rücksendebeleg zu bekommen. Nach Erhalt des Rücksendebelegs Klarna informiert und es brav abgeschickt. In der Zeit war auch schon das Althandy gelöscht und verwertet.
@chk142 - Du hast das ;-) gesehen? klar war das etwas -überspitzt- aber Sicherheitslücken will ich so schnell wie möglich geschlossen haben. Ist wie ne Coronaimpfung oder ne FFP3 Maske, 100% Sicher ist nix und geknackt werden kann alles
@chk142 - Du hast das ;-) gesehen? klar war das etwas -überspitzt- aber Sicherheitslücken will ich so schnell wie möglich geschlossen haben. Ist wie ne Coronaimpfung oder ne FFP3 Maske, 100% Sicher ist nix und geknackt werden kann alles

Daher schau ich ja auch hier rein, hatte die ganzen 2 Monate auf Updates gehofft die Akkuleistung und Kamera verbessern oder ein gut laufendes GCam Mod das nicht einfriert!
.

in Verbindung mit den ganzen Stress. Eventuell wäre es hilfreich wenn man vorher nicht genau weiß, auf erste Tests zu warten und dann ggf. zu kaufen. Naja wenigstens hast du jetzt das Geld bekommen, immer hin.
aber mit dem Stress hast du vollkommend recht. Aber wer kann ahnen das Samsung hier so eine schei… verbockt.